Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Meinem jogi das Allerbeste zum 39XLten Geburtstag.
Ich kann mich noch dunkel an meine Überschreitung dieser magischen Grenze erinneren. Abends kam eine Notärztin, die meinen Hexenschuss behandelte. Ich hoffe, Deine Abend wird ebenso "entspannend", aber ohne medizinsiche Nachhilfe.
Auf Dich!
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
Happy Birthday Jogi! Ich lasse dich nicht lange allein im Club der 40 Jährigen.
Die Zahlen sind unerheblich, auch ohne Propellermütze bleiben wir fly & fresh! Lass dich gebührend feiern!
Alles Gute, Jogi!
Wirklich schon 40? Da musst du dich dann aber wirklich zu den Junggebliebenen zählen. Jedenfalls hoffe ich, dass du viele tolle Geschenke bekommen hast und möge deine Geburtstagsparty 365 Tage währen