Nur noch VHS Recorder und das auch nur noch in kleinsten Stückzahlen.Theoretiker hat geschrieben:40 Jahre? Wow, ich werde bin alt.Onkel Joe hat geschrieben:Happy Birthday: Der Videorecorder ist 40 Jahre alt.
http://www.computerbild.de/artikel/cb-N ... 77276.html![]()
Werden überhaupt noch Recorder hergestellt?
Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread
Moderator: jogiwan
Re: Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Da feiert man doch gern mit!Onkel Joe hat geschrieben:Happy Birthday: Der Videorecorder ist 40 Jahre alt.
http://www.computerbild.de/artikel/cb-N ... 77276.html

-
Ich feier auch mit, hab ja 2,3 VHS Tapes, aber sonst.....ist halt nicht Blu-Ray, manche mögen ja nicht mal mehr DVD, weil scheiss Quali...ich kann sogar bei VHS die Story erkennen, Umrisse von Personen usw.
und meine 3 VHS Maschinen tun noch immer ihre Dienste und viele Filme sind nicht mal auf DVD erschienen.

- buxtebrawler
- Forum Admin
dr. freudstein hat geschrieben:Ich feier auch mit, hab ja 2,3 VHS Tapes, aber sonst.....ist halt nicht Blu-Ray, manche mögen ja nicht mal mehr DVD, weil scheiss Quali...ich kann sogar bei VHS die Story erkennen, Umrisse von Personen usw.und meine 3 VHS Maschinen tun noch immer ihre Dienste und viele Filme sind nicht mal auf DVD erschienen.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Videorekorder - und danke für alles, was du für mich getan hast

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Vor allem prächtig, wenn 2,35:1 auf 1,33:1 beschnitten wurde ... Ja, es war schon eine tolle Zeit ...dr. freudstein hat geschrieben:Ich feier auch mit, hab ja 2,3 VHS Tapes, aber sonst.....ist halt nicht Blu-Ray, manche mögen ja nicht mal mehr DVD, weil scheiss Quali...ich kann sogar bei VHS die Story erkennen, Umrisse von Personen usw.und meine 3 VHS Maschinen tun noch immer ihre Dienste und viele Filme sind nicht mal auf DVD erschienen.

---
Natürlich waren die Maschinen unverzichtbar, immerhin für rund zwanzig Jahre, in der heutigen Zeit wird kaum ein Format diese Lebensdauer erreichen (obschon die Markteinführung der DVD inzwischen fast 20 Jahre zurückliegt). Tatsächlich steht in meinem kleinen Gerätepark ein VHS-Gerät, genutzt wird es jedoch sehr selten. Vielleicht ist meine Zuneigung zum Format Videotape -egal ob VHS oder weitere Mitbewerber- deshalb eher gering, weil ich meine ersten "Filmerlebnisse" vor dem "Videokassettenzeitalter" machen durfte. Tapes waren eben die Krücke, Notlösung für die eigenen vier Wände. Lieber Röhrenfernseher, lieber VHS-Kasten, ihr wart ein mieser Ersatz fürs Kino, doch in jüngeren Jahren hatte ich viel Freude mit euch, also ruhet in Frieden.

Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
-
Happy Birthday, lieber DER WEISSE HAI (JAWS).
Heute vor 40 Jahren in die Kinos katapultiert und dort zum Sommerblockbuster emporgeschwungen. Fernab jeder Konkurrenz ein Kassenhit. Respekt (trotz der unfassbar vielen Anschlussfehler)
Heute vor 40 Jahren in die Kinos katapultiert und dort zum Sommerblockbuster emporgeschwungen. Fernab jeder Konkurrenz ein Kassenhit. Respekt (trotz der unfassbar vielen Anschlussfehler)

Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Happy Birthday Blap, ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und jede Menge Filme!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
mein Blapschzilla hat heute Geburtstag? Auch ein Krebs, der olle Schwerenöter? Happy B! 

it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Willkommen im Club und alles Gute, Blapschi, sprich: schlimme Filme, Weiber in Stöckelschuhen und starken Whisky!

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Il Grande Silenzio
Alles Gute zum Ehrentag, Blapschi! 

"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford