[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Moderator: jogiwan
Weil dann der Streifen nicht im Presswerk, sondern bei Ilja Richter geendet hätte!DrDjangoMD hat geschrieben:Warum hat dieser Eumel Cameron sie nicht als Terminator gecastet, das wäre grandios gewesenl!![]()
dr. freudstein hat geschrieben:den Song gibts ja auch in ner genialen Bluespunk Nummer von REVEREND ELVIS aus Dresden, die am 25.08 auf meiner Geburtstagsparty in Buxtehude spielen. Purgschi, frag die doch mal ob du mitfahren kannst, die Fahrt zahlen mein BRO und ich
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Du bist natürlich mit eingeladen, die FB Veranstaltung ist noch in Arbeit. Dachte nur, wenn die REVERENDS (sind ja nur 2 + Instrumente) eh die Fahrt bezahlt bekommen, haben die sicher noch Platz für jemanden aus Dresden. Ich kann bei Interesse ja mal nen Kontakt klar machen. Feiere mit meinem derzeitigem Stammtätowierer (Bux kennt den) unseren B-Day nach, sind ja schließlich Löwen, das beste Tierkreiszeichen, wo gibtbuxtebrawler hat geschrieben:dr. freudstein hat geschrieben:den Song gibts ja auch in ner genialen Bluespunk Nummer von REVEREND ELVIS aus Dresden, die am 25.08 auf meiner Geburtstagsparty in Buxtehude spielen. Purgschi, frag die doch mal ob du mitfahren kannst, die Fahrt zahlen mein BRO und ich![]()
![]()