Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
nur der erste... aber ich bin wahrlich kein Freund von diesem Francois Sagat, oder wie der heißt...aber anscheinend gehts in "L.A. Zombie" ja schon sehr heftig zur Sache...
Wusste gar nicht, dass es den auf DVD gibt und anscheinend gibts ja ne Soft- und Hardcore-Variante... Mal schauen, welche sich davon auf der DVD befindet. Aber "sexo explicito" und "violenca extrema" klingt ja schon mal nicht so schlecht...
Vinz Clortho hat geschrieben:
Rein maskuline Zombies? Wie hab' ich mir die vorzustellen?
finde es heraus, Vinz!
@ Jogi: Otto spielt wohl auch in der Szene... glaube ich zumindest. Der sollte mal auf einem Zombiemarathon im Kunsthaus in Hellerau laufen, darum hatte ich mich ein wenig belesen... ist aber schon recht lang her. Gesehen habe ich ihn dann nicht, da das Programm kurz vor Start geändert wurde. Statt Otto lief dann Zombieland
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio hat geschrieben:@ Jogi: Otto spielt wohl auch in der Szene... glaube ich zumindest.
Ja, "Otto" setzt sich damit auseinander. Da ich ihn aber auch nur Stückchenweise gesehen habe kann ich nicht sagen ob es auf einer theoretischen Ebene bleibt oder zu expliziten Szenen kommt.