jogiwan hat geschrieben:ich verabschiede mich mit Paukenschlag... ich muss leider los. Dafür gibts zum Schluss noch einen absoluten Kracher für unsere Westernfreunde:![]()
![]()
![]()
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Moderator: jogiwan
jogiwan hat geschrieben:ich verabschiede mich mit Paukenschlag... ich muss leider los. Dafür gibts zum Schluss noch einen absoluten Kracher für unsere Westernfreunde:![]()
![]()
![]()
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
jogiwan hat geschrieben:das "Comanchero" hats mir jetzt aber mehr angetan... das läuft grad in der Schleife...
jogiwan hat geschrieben:Der Buxti überrascht mich doch immer wieder... nicht nur, dass der neuerdings graue Schläfen hat - nein, der macht doch tatsächlich eine eingängige Singer-Songwriter-Nummer für den Soundtrack zu einer kurzeweiligen Bären-Komödie... Sachen gibts...![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ich bin eben Freund der Zwischentöne, während du vielmehr mit Schwarzweißdenken auffällstdr. freudstein hat geschrieben:Der Bux ist ja wirklich ein Grauhaardackel geworden. So wie seine Weltanschauung, alles grau![]()
Mit Beginn des Forenbetriebs begannen sie zu sprießen...dr. freudstein hat geschrieben:Und die hat er ohne Streß bekommenObwohl er ja laufend mir die Schuld gibt, was natürlich eine böswillige Unterstellung ist
![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.