Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
horror1966 hat geschrieben:Hat mir ein Kumpel zum EK besorgt.
So einen Kumpel hätte ich auch gerne.
Respekt, für 15 hätte ich da auch zugeschlagen, obwohl ich schon die US-Anniversary habe und eigentlich nix doppelt kaufe.
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
Durch den Kumpel bekomme ich echt viele tolle Titel entweder sehr günstig oder gar umsonst. Der hilft immer einem Händler auf dem Trödelmarkt und kann auch viele etwas älter Titel auf lau mitnehmen. Die lässt er dann immer mir zukommen, habe gerade heute wieder ein Paket mit über 50 Titeln bekommen.
horror1966 hat geschrieben:Durch den Kumpel bekomme ich echt viele tolle Titel entweder sehr günstig oder gar umsonst. Der hilft immer einem Händler auf dem Trödelmarkt und kann auch viele etwas älter Titel auf lau mitnehmen. Die lässt er dann immer mir zukommen, habe gerade heute wieder ein Paket mit über 50 Titeln bekommen.
Aufhören! Aufhören! Ich bin schon ganz grün vor Neid und die Kollegen wollen mich jetzt in einem Froschtümpel aussetzen!
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience