Alter Verwalter! Was für ein Programm!jogiwan hat geschrieben:you gotta be kidding!![]()

Moderator: jogiwan
Alter Verwalter! Was für ein Programm!jogiwan hat geschrieben:you gotta be kidding!![]()
jogiwan hat geschrieben:you gotta be kidding!![]()
Ich denke, Kalkofe würde einen guten Film schon erkennen - die Zielgruppe aber nicht.Arkadin hat geschrieben:jogiwan hat geschrieben:you gotta be kidding!![]()
![]()
![]()
![]()
Angesichts dessen, dass hier "Metropolis 2000", "Invasion aus dem Inneren der Erde", und vor allem "Ich, ein Groupie" in einem Atemzug mit "Sharktopus gegen sonstwas" genannt werden, sage ich mal, die würden einen guten Film noch nicht einmal erkennen, wenn er ihnen in den Arsch beisst.
Doch, bestimmt. Ich finde, es ist auch eine Kunst für sich, die Filme so auseinanderzunehmen, wie die beiden es tun und ich bin gespannt, was ihnen speziell zu diesen "Forenlieblingen" alles einfallen wird. Ich glaube, mit einem gewissen Willen zur Selbstironie lässt sich das gut genießen.Arkadin hat geschrieben:Angesichts dessen, dass hier "Metropolis 2000", "Invasion aus dem Inneren der Erde", und vor allem "Ich, ein Groupie" in einem Atemzug mit "Sharktopus gegen sonstwas" genannt werden, sage ich mal, die würden einen guten Film noch nicht einmal erkennen, wenn er ihnen in den Arsch beisst.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Onkel Joe hat geschrieben:Ich finde das da oft Filme laufen die in dieser Reihe so gar nichts zu suchen haben! Dann kann ich das nervige Gequatsche und diese Text Einblendungen gar nicht ab.
Arkadin hat geschrieben:Onkel Joe hat geschrieben:Ich finde das da oft Filme laufen die in dieser Reihe so gar nichts zu suchen haben! Dann kann ich das nervige Gequatsche und diese Text Einblendungen gar nicht ab.![]()
Von mir aus können die das ruhig Trash, Müll oder sonstwas nennen und vorher und nachher Blödsinn sabbeln. Aber die sollen die Filme intakt lassen!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.