sollte noch jemand oder irgendwas (BIER!!!) fehlen, kann dies gerne nachgetragen werden

Moderator: jogiwan
Ziemlich nah ist gut, da fällst du aus dem Bahnhof einmal lang hin, dann bist du da. Ist Mitten drin, Verkehrsanbindung natürlich das Beste, was es gibt und falls Du nachts Hunger oder Durst hast, sind unten drin reichlich Dönerläden und ein Irish Pub. Nur der Sexshop hat letztes Jahr dicht gemacht, sorry.DrDjangoMD hat geschrieben:Stattdessen konnte ich noch einen Platz ergattern im Star Inn Hotel Columbus, klingt teuer, war aber das billigste was noch zu haben war. PLUS es ist ziemlich nah an Bahnhof und Kino.
Das klingt ja fein - wie bei mir daheimArkadin hat geschrieben:Ziemlich nah ist gut, da fällst du aus dem Bahnhof einmal lang hin, dann bist du da. Ist Mitten drin, Verkehrsanbindung natürlich das Beste, was es gibt und falls Du nachts Hunger oder Durst hast, sind unten drin reichlich Dönerläden und ein Irish Pub. Nur der Sexshop hat letztes Jahr dicht gemacht, sorry.DrDjangoMD hat geschrieben:Stattdessen konnte ich noch einen Platz ergattern im Star Inn Hotel Columbus, klingt teuer, war aber das billigste was noch zu haben war. PLUS es ist ziemlich nah an Bahnhof und Kino.
Oh verdammt, warum hab ich bloß ohne Stornierungsmöglichkeiten gebucht, sonst hätte ich noch schnell ein Hotel mit intaktem Sexshop suchen können. So was Ärgerliches aber auch, der war mein Kriterium Nr. 1.Arkadin hat geschrieben:Nur der Sexshop hat letztes Jahr dicht gemacht, sorry.