Heute war es soweit. Der Eisdielen-Chef hat zum großen Hedorah-Eisbecher-Check geladen. Wir mussten einige Prototypen verdrücken. Es war extrem lecker, aber mir ist jetzt auch extrem schlecht

Boah, soviel Eis konsumiere ich normalerweise nicht in einem ganzen Monat.
Hedorah Prototyp 1:
Urteil optisch: Etwas zu verspielt. Die Augen sind ausdruckslos, Hedorah wirkt insgesamt nicht "düster" genug. Das Chaos auf dem Teller ist stilecht.
Urteil geschmacklich: Phantastisch! Haselnuss-Schokolade mit einem Hauch Physalis.
Urteil gesamt: Darauf lässt sich bauen. Noch ein paar optische Verbesserungen und wir kommen sehr nah an unsere Vorgabe.
Hedorah Prototyp 2:
Urteil optisch: Jetzt wird´s finster, super! Selbst die Soße, von der sich Hedorah ernährt, sieht sehr böse aus. Top! Nur die Augen brauchen noch das gewisse etwas...
Urteil geschmacklich: Die Eisdiele Veneto ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt für ihr leckeres Schokoladeneis und das kann hier voll & ganz ausgespielt werden.
Urteil gesamt: Wow. Noch ein bisschen optischer Feinschliff (Stichwort: "Schau mir in die Augen, Hedorah!") und wir können damit auf den Markt = die KultKino-Gäste beglücken.
Mahlzeit!