Stromverbrauch der PS3 Slim liegt bei 80-90 W. im Betrieb.Die alte Version hat sogar mit bis zu 200 W. in den Kontor geschlagen!

Moderator: jogiwan
Die Bedienung ist Geschmacksache, ich kann mich damit nicht anfreunden. Die Bildqualität ist keinesfalls schlecht, doch ein BD-Player in dieser Preisklasse (um 300€, aus einer aktuellen Modellreihe) sollte ein besseres Bild bieten. Wer jedoch neben dem Player noch ein Spielzeug sucht, oder gar in erster Linie spielen möchte, tätigt mit der PS3 keinen schlechten Kauf.buxtebrawler hat geschrieben: Inwiefern ist sie unkomfortabel?
Inwieweit ist das Bild schlechter?
Bei meinem Konverter ist es so, dass wenn ich ein Video raufspiele bei den Angaben zum Video (Titel, Länge, etc.) auch ein Feld mit "ohne Untertitel" kommt. Darauf könnte ich klicken und Untertitel einstellen. Ich weiß nicht, ob ihr nicht gerade diese Funktion auch habt und schon ohne Erfolg ausprobiert habt, aber meine Version ist der "Freemake Video Converter", vielleicht gehn die Untertitel mit dem.Italo-West-Fan hat geschrieben:So, brauch mal euren Rat, ein Freund von mir tut mir nen gefallen und konvertiert mir divX Filme zum normalen DVD Format. Doch leider gibts ein kleines Problem, den 2 der Filme sind komplett untertitelt, und diese Untertitel sind mit einem Programm geschrieben, das man nicht konvertieren kann, also nach dem konvertieren gibts keine Untertitel mehr.
Er sagt es gibt eine Software, womit das konvertiren mit UT's theoretisch möglich wär, aber das kostet wiederum Geld was sich schlussendlich nicht wirklich rentiert wegen 2 Filmen.
Kennt vielleicht jemand nen Trick wie man trotzdem hinbekommt, oder kennt jemand eine Software wo er weiß, das das Konvertieren der Untertitel funktioniert, und weiß, wo man das Legal und kostenlos downloaden kann ?
Danke.
DrDjango, dein Tip war einsame Spitze !!! Hat geklapptDrDjangoMD hat geschrieben: Bei meinem Konverter ist es so, dass wenn ich ein Video raufspiele bei den Angaben zum Video (Titel, Länge, etc.) auch ein Feld mit "ohne Untertitel" kommt. Darauf könnte ich klicken und Untertitel einstellen. Ich weiß nicht, ob ihr nicht gerade diese Funktion auch habt und schon ohne Erfolg ausprobiert habt, aber meine Version ist der "Freemake Video Converter", vielleicht gehn die Untertitel mit dem.
Na wenn das dabei rauskommt hilft man doch gernItalo-West-Fan hat geschrieben: DrDjango, dein Tip war einsame Spitze !!! Hat geklappt![]()
![]()
![]()
![]()
Demnächst könnt ihr was über 2 verdammt seltene Western lesen...
Nö, zwei in spanischer Sprache mit engl. UT's. Einer davon lief bei uns im Kino.DrDjangoMD hat geschrieben:Na wenn das dabei rauskommt hilft man doch gernItalo-West-Fan hat geschrieben: DrDjango, dein Tip war einsame Spitze !!! Hat geklappt![]()
![]()
![]()
![]()
Demnächst könnt ihr was über 2 verdammt seltene Western lesen...![]()
. Viel Spaß mit den seltenen Western (ist es dieser eine mit Anthony Steffen, den es nur überteuert auf Amazon gibt?)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!