Operazione Bianchi hat geschrieben:Meiner Meinung nach ein grundsolider Streifen aus dem qualitativen Mittelfeld ...

Moderator: jogiwan
Operazione Bianchi hat geschrieben:Meiner Meinung nach ein grundsolider Streifen aus dem qualitativen Mittelfeld ...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Boah, das kann man ja schon gleich garnicht vergleichen, ein übler Slasher ist eine ganz andere Art von billig, da spielt ein Giallo aber in einer völlig anderen Liga!!buxtebrawler hat geschrieben:Diese Art der Diskussion ist für den Allerwertesten, da es sowohl unglaublich billige, trashige, schwachsinnige Gialli als auch Slasher gibt.
Wollte nur mal auf die doch recht unterschiedlichen Schauwerte der beiden Genres hinweisen ! Über 50% aller 80-Slasher sind Low Budget bis Z-Grade Produktionen (und es sind massig Perlen dabei)buxtebrawler hat geschrieben:Diese Art der Diskussion ist für den Allerwertesten, da es sowohl unglaublich billige, trashige, schwachsinnige Gialli als auch Slasher gibt.
Dank Argento gibt es aber Gialli, die mir wichtiger und mehr ans Herz gewachsen sind als mancher Top-Slasher.
Eine unübersehbare Genreparallele ist meines Erachtens der psychopathologische Hintergrund vieler Täter.
@Bux:buxtebrawler hat geschrieben:Operazione Bianchi hat geschrieben:Meiner Meinung nach ein grundsolider Streifen aus dem qualitativen Mittelfeld ...
Richtig , man muß da einfach andere Maßstäbe anlegen ...untot hat geschrieben:
Boah, das kann man ja schon gleich garnicht vergleichen, ein übler Slasher ist eine ganz andere Art von billig, da spielt ein Giallo aber in einer völlig anderen Liga!!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Wow, sieht klasse aus! Schade, dass es keine deutsche VÖ dieses Films gibt.Operazione Bianchi hat geschrieben:[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Der Film kommt in dem Zusammenschitt natürlich besser rüber als in voller Länge . Langweilig na ja , wenn man sich erstmal auf den "Stil" eingelassen kann man sich am Dilettantismus schon ergötzen ... der 80er Charme kommt schon ganz gut durch ! Sledgehammer war wohl übrigens auch der erste Direct-To-Video Film in den Staatenbuxtebrawler hat geschrieben:
Wow, sieht klasse aus! Schade, dass es keine deutsche VÖ dieses Films gibt.
Im Ernst: Für 'nen Amateurfilm ziemlich ordentlich, aber zwischen den Szenen des Zusammenschnitts vermutlich gähnende Langeweile...?