Wer genau wissen möchte, ab wann welcher Titel verfügbar ist, der meldet sich am besten bei unserer Newsletter an, wo wir Euch immer rechtzeitig über alle Neuerscheinungen im Shop informieren werden.

http://www.dvd-delirium.de/
Moderator: jogiwan
Das ihr auch deutsche Filme bekommt ist super, wenn mal meine Ungesehenen abgearbeitet sind, werd ich sichermal meinen Giallo-Vorrat auffrischen. Die Western von Koch sind natürlich alle schon längst bei mir daheim aber trotzdem ist es gut, wenn ihr welche im Programm habt, zur Not kann ich ja mal einen doppelt kaufen, wenn ich mal ein Geburtstagsgeschenk für Jogi brauche oder soMarcus Daly hat geschrieben:Aufgrund der großen Nachfrage nach DVDs mit deutschem Ton, haben wir bereits die ersten interessanten deutschen Labels kontaktiert. So werden wir sehr bald die ersten sehr interessanten Titel von Koch und I-Catcher anbieten können - und da werden definitiv auch die ersten Italowestern mit dabei sein!!!![]()
Das klingt vernünftig und macht Sinn!Marcus Daly hat geschrieben:@ jogiwan: Da hst Du völlig Recht: Eine detailierte Titelsuche auf der Seite wäre toll, ist aber zur Zeit aufgrund der leichten Beschränktheit des verwendeten Tools leider nicht machbar. Da müsste dann mal ein echter Programmierer ran und dafür fehlen zur Zeit einfach die Mittel.![]()
Aber an das Problem wurde bereits gedacht: Deshalb gilt bei der Titelwahl folgende Faustregel: Ist der Titel in Italienisch angegeben, gibt es auch nur die italienische Sprachfassung, ist der Titel auf Englisch, gibt es zusätzlich mindestens noch den englischen Unterton (oder auch eine englische Tonspur).
Keine Sorge, ich bin's noch. Ich war schon immer eindr. freudstein hat geschrieben:Bux, hast du Adis Account geknackt