Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Einer unserer lokalen Platten-Dealer hatte schon das zweite Mal in diesem Monat eine 50% auf Gebrauchtes, 20% auf Neuware-Aktion. Da ich schon Anfang Januar da war, wollte ich es mir (und meinem Geldbeutel) diesmal eigentlich sparen. Aber da die ein paar Tage vorher auch mal wieder eine Vinyl-Sammlung zum Verkauf reinbekommen haben, bin ich doch mal hin und wurde auch fündig.
edited_20240127_152545.jpg (1.79 MiB) 697 mal betrachtet
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
Arkadin hat geschrieben: ↑So 28. Jan 2024, 12:18
Einer unserer lokalen Platten-Dealer hatte schon das zweite Mal in diesem Monat eine 50% auf Gebrauchtes, 20% auf Neuware-Aktion. Da ich schon Anfang Januar da war, wollte ich es mir (und meinem Geldbeutel) diesmal eigentlich sparen. Aber da die ein paar Tage vorher auch mal wieder eine Vinyl-Sammlung zum Verkauf reinbekommen haben, bin ich doch mal hin und wurde auch fündig.
edited_20240127_152545.jpg
Sehr schön dass Du Dir "Works" von ELP gegönnt hast. Ich finde das Album grandios. "Works 2" ist nicht mehr ganz so toll, aber immer noch gut.
"Selling ..." ist zwar nicht mein Lieblingsalbum aus der Gabriel Arä, aber wem bei "Firth of Fifth" nicht das Herz aufgeht, kann sich gleich in Spiritus einlegen lassen.
Blap hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2024, 10:02"Selling ..." ist zwar nicht mein Lieblingsalbum aus der Gabriel Arä, aber wem bei "Firth of Fifth" nicht das Herz aufgeht, kann sich gleich in Spiritus einlegen lassen.
fritzcarraldo hat geschrieben: ↑Di 23. Jan 2024, 20:06
Immer aufpassen an welchen Gewinnspielen man teilnimmt....
Und jetzt RIP Frank Farian.
IMG_20240123_184027.jpg
Onkel Joe hat geschrieben: ↑Di 30. Jan 2024, 19:40
fritzcarraldo hat geschrieben: ↑Di 23. Jan 2024, 20:06
Immer aufpassen an welchen Gewinnspielen man teilnimmt....
Und jetzt RIP Frank Farian.
IMG_20240123_184027.jpg
Top!
Buntes oder schwarzes Vinyl?
Keine Ahnung. Ist noch ovp.
"Das ist nicht möglich!"
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
"J&B straight and a Corona!" (Patrick Bateman, American Psycho)