jogiwan hat geschrieben:1 1/2 Filme mit Asia und das Teil geht freiwillig kaputt! Ich hab es herausgefordert!

Moderator: jogiwan
jogiwan hat geschrieben:1 1/2 Filme mit Asia und das Teil geht freiwillig kaputt! Ich hab es herausgefordert!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass da ein paar Filmfreaks aus einem spanischen Filmforum hinterstecken...purgatorio hat geschrieben:STAR TROOPERS (Spanien 2006) - gegen diesen Film war mein Körper zu schwach! Eine einzige Fluchtmöglichkeit blieb ihm jedoch: tiefer Schlaf!
UN-FASS-BAR wie scheiße dieser Film ist![]()
![]()
Werde ich wohl bei Gelegenheit mal zu Ende schauen
![]()
...eher ein erzkonservativ-katholisches KinderforumReinifilm hat geschrieben:Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass da ein paar Filmfreaks aus einem spanischen Filmforum hinterstecken...purgatorio hat geschrieben:STAR TROOPERS (Spanien 2006) - gegen diesen Film war mein Körper zu schwach! Eine einzige Fluchtmöglichkeit blieb ihm jedoch: tiefer Schlaf!
UN-FASS-BAR wie scheiße dieser Film ist![]()
![]()
Werde ich wohl bei Gelegenheit mal zu Ende schauen
![]()
Genau von diesem sprechen wir...jogiwan hat geschrieben:wir reden hier aber nicht vom Tobe Hooper-Streifen?
Onkel Joe hat geschrieben:Genau von diesem sprechen wir...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!