Achtung: Aufgrund des abgespeckten Sommerprogramms im City 46, fängt die Sause diesmal schon eine Stunde eher, also um 21:30 Uhr, an.
http://weird-xperience.de/weird-xperien ... n-groupie/
Moderator: jogiwan
http://weird-xperience.de/weird-xperien ... n-groupie/Am 27. Juli geht die “Weird Xperience” in die nächste Runde. Diesmal gibt es wieder einen Klassiker des Bahnhofskinos auf 35mm.
Zwei junge Mädchen nehmen in London an einem Open Air Konzert teil. Eine von ihnen, Vicky, verliebt sich dabei in den Sänger einer Rockband. Nach einer Nacht voller Sex und Hasch bleibt sie aber am nächsten Morgen alleine zurück. Im Glauben, dass ihre Gefühle erwidert werden, folgt sie der Band durch Europa. Doch diese Reise führt sie geradewegs in eine Hölle aus Drogen und Gewalt.
Kaum ein Film erfüllt das Versprechen Sex, Drugs & Rock’n’Roll soll umfassend, wie dieser Schweizer Bergdiamant.
„Ich – ein Groupie“ ist ein wilder Ritt durch die Zeit der Hippies und der sexuellen Revolution. Dabei zeigt der Film aber kein „Sommer Of Love“, wie in Woodstock, sondern die große Desillusion nach Altamont. „Ich – ein Groupie“ ist eine aufregende Mischung aus Sex und Rockern, Musik und Drogen. Garniert mit Auftritten echter Hells Angels und der legendären Krautrocker „Birth Control“. Mittendrin eine blutjungen Ingrid Steeger, auf dem Weg zu der deutschen Sex-Ikone der 70er Jahre. Und das delierenden Finale dieses Filmes ging die Filmgeschichte ein. Zumindest in die Filmgeschichte, welche in den Bahnhofskinos geschrieben wurde.
Neben Ingrid Steeger ist auch der Edel-Playboy Rolf Eden, Besitzer des sagenumwobenen „Big Eden“-Nachtclubs in Berlin, zu sehen.
Achtung: Aufgrund des abgespeckten Sommerprogramms im City 46, fängt die Sause diesmal schon eine Stunde eher, also um 21:30 Uhr, an.
Ich werde selbstredend auch am Start sein, soviel ist mal klar! Pflichttermin.Bonpensiero hat geschrieben:Bin definitiv dabei! Bei dem Angebot (zwei schlagenden Argumenten) keine Frage.![]()
![]()
![]()
Ingrids Hupen sind aber auch blendendOnkel Joe hat geschrieben:Na bis jetzt hat sich keine zu Wort gemeldet zu dem Thema, alle noch da oder haben euch die Hupen geblendet oder was ist passiert???