Screenshot-Quiz
Moderator: jogiwan
- Nello Pazzafini
zappenduster das bildchen........was englisches? 
- CamperVan.Helsing
Re: Screenshot-Quiz
At least the car.Nello Pazzafini hat geschrieben:zappenduster das bildchen........was englisches?
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Hmmm... stimmt. Bei mir Zuhause war das defintiv sehr viel heller, aber hier auf der Arbeit sehe ich das auch, bzw. nix.Nello Pazzafini hat geschrieben:zappenduster das bildchen........
Nope. Heute abend kommt ein neues Bildchen. Hoffentlich dann überall besser zu erkennen.Nello Pazzafini hat geschrieben:was englisches?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Nächstes Bild...

Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Nello Pazzafini
das....das...ist doch mein herzblatt edwige !!!!!Arkadin hat geschrieben:Nächstes Bild...
-
dr. freudstein
Ah, ein erster Anhaltspunkt
Also ein Italo?
Frühe 70er?
Also ein Italo?
Frühe 70er?
Der Doc hat recht, Nello leider nicht.dr. freudstein hat geschrieben:Ah, ein erster Anhaltspunkt![]()
Also ein Italo?
Frühe 70er?
Kleiner Tipp: Der Regisseur ist SEHR bekannt, der hier Film eher nicht so - da ausserhalb des Gernes angesiedelt mit dem der Herr berühmt geworden ist.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- DrDjangoMD
Ist es diese Komödie, die Dario Argento gedreht hat? Mit Adriano Celentano ist die glaube ichArkadin hat geschrieben:Der Doc hat recht, Nello leider nicht.dr. freudstein hat geschrieben:Ah, ein erster Anhaltspunkt![]()
Also ein Italo?
Frühe 70er?![]()
Kleiner Tipp: Der Regisseur ist SEHR bekannt, der hier Film eher nicht so - da ausserhalb des Gernes angesiedelt mit dem der Herr berühmt geworden ist.
(Anm. "Die Halunken"???)
Bei den "Halunken" gab's noch keine Autos.DrDjangoMD hat geschrieben:
Ist es diese Komödie, die Dario Argento gedreht hat? Mit Adriano Celentano ist die glaube ich
(Anm. "Die Helunken"???)
Aber ich sage mal "lauwarm".
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- DrDjangoMD
...Und du willst uns nicht sagen ob lauwarm bedeutet, dass es ein Argento Film, aber nicht dieser ist; oder eine Celentano Komödie von einem anderen Regisseur (Corbucci beispielsweise)Arkadin hat geschrieben:Bei den "Halunken" gab's noch keine Autos.DrDjangoMD hat geschrieben:
Ist es diese Komödie, die Dario Argento gedreht hat? Mit Adriano Celentano ist die glaube ich
(Anm. "Die Helunken"???)![]()
Aber ich sage mal "lauwarm".