Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
supervillain hat geschrieben:Ois Guade Paco und dem Bux auch an dieser Stelle nochmal bajuwarische Glückwünsche.
Ich lass für Euch die Lily aus der Torte springen.
Entschuldige bitte meine Ignoranz, aber wer ist denn diese Lily?
Es handelt sich um Yvonne De Carlo als Lily Dracula Munster. Charmante Universal Serie aus den 60ern. Das Bild dürfte mit Sicherheit ein Fake sein, doch uns, als Freunde der Phantastik, sollte dies nicht von Träumereien abhalten.
supervillain hat geschrieben:Ois Guade Paco und dem Bux auch an dieser Stelle nochmal bajuwarische Glückwünsche.
Ich lass für Euch die Lily aus der Torte springen.
Entschuldige bitte meine Ignoranz, aber wer ist denn diese Lily?
Es handelt sich um Yvonne De Carlo als Lily Dracula Munster. Charmante Universal Serie aus den 60ern. Das Bild dürfte mit Sicherheit ein Fake sein, doch uns, als Freunde der Phantastik, sollte dies nicht von Träumereien abhalten.
Ja, ich glaube, so eine Figur hatte sie selbst in ihren besten Zeiten nicht, aber das Bild macht echt Laune