Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
ich such die ungekürzte Fassung des Animationsfilmes "Die Hunde sind los / The Plague Dogs" von Regisseur Martin Rosen aus dem Jahr 1982. Auf VHS war der ja noch ungekürt, auf DVD fehlen knapp 12 Minuten. Hat von den jemand die VHS?
Mondo scheint wohl das Genre zu sein, das hier im Forum am meisten verachtet wird. Sogar Naziploitation kommt offenbar besser weg. Trotzdem die Frage in die Runde:
Besitzt irgendwer eine Kopie von Mario Morras DIMENSIONE VIOLENZA aus dem Jahre 1984? Scheinbar ist das gute Stück einzig und allein als VHS-Tape bei Focus Video erschienen - und seitdem nie wieder.
Auf youtube gibt es zwar ein paar Auszüge aus genau dieser deutschsprachigen Fassung zu sehen, doch der damalige Uploader, den ich deshalb angeschrieben hatte, hüllt sich leider in beredtes Schweigen.
Besitzt irgendwer eine Kopie von Mario Morras DIMENSIONE VIOLENZA aus dem Jahre 1984? Scheinbar ist das gute Stück einzig und allein als VHS-Tape bei Focus Video erschienen - und seitdem nie wieder.
Nachdem der grandiose "Kampfgigant" mit dem unfassbaren Miles O'Keeffe durch Düsseldorf tobte ... ... steht mir der Sinn nach mehr Unfug. Wer kann mit John Dereks Meisterwerk "Tarzan" aushelfen? Ich habe das Teil irgendwann in den Achtzigern gesehen und muss mich dringend erneut der Herausforderung stellen!
Nachdem der grandiose "Kampfgigant" mit dem unfassbaren Miles O'Keeffe durch Düsseldorf tobte ... ... steht mir der Sinn nach mehr Unfug. Wer kann mit John Dereks Meisterwerk "Tarzan" aushelfen? Ich habe das Teil irgendwann in den Achtzigern gesehen und muss mich dringend erneut der Herausforderung stellen!
Danke!
Würde dir ein digitalisierter TV-Mitschnitt helfen?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)