Ich bin süchtig geworden, aber steckt mich bitte nicht in eine Entzugsanstalt, mir gehts gut, ich fühl mich wohl

Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Vor einigen Jahren (naja, vor 7 oder 8 Jahren) lief der Kommissar am späten Sonntagabend auf 3SAT, ich glaube, gar alle Fälle bis auf die Giftschrankepisoden. Hab damals einige Folgen gesehen, die mir auch durchweg gut gefallen haben.dr. freudstein hat geschrieben:ui das ist ja doof. Vielleicht gehts nach einer Pause weiter? Ansonsten, die Box gibt es für unter 70€. Aber durchaus mal antesten,wird dir bestimmt gefallen, besonders wenn man einen Faible hat für Krimis der 60er/70er Jahre und sich auch auf viele Darsteller freut, die hier in Nebenrollen zu sehen sind.
Ich bin süchtig geworden, aber steckt mich bitte nicht in eine Entzugsanstalt, mir gehts gut, ich fühl mich wohl
Alle Folgen mehrfach sogar! Das war eine Art 3Sat-Endlosschleife die erst aufhörte, als die Serie auf DVD veröffentlicht wurde.ugo-piazza hat geschrieben:
Vor einigen Jahren (naja, vor 7 oder 8 Jahren) lief der Kommissar am späten Sonntagabend auf 3SAT, ich glaube, gar alle Fälle bis auf die Giftschrankepisoden. Hab damals einige Folgen gesehen, die mir auch durchweg gut gefallen haben.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!