Ich war heute lange (seit 6 Uhr morgens!) unterwegs, hatte wichtiges zu erledigen und bin nun müde und geschafft, möchte aber nicht versäumen, mir selbst einen Musikwunsch passend zum heutigen Tag zu erfüllen
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Moderator: jogiwan
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
dem schließe ich mich an - da gratuliert man keinen falschendr. freudstein hat geschrieben:Brian Yuzna und Dan van Husen alles Gute zum Geburtstag und ein langes und gesundes Leben
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ab und zu liest Van Husen mal mitTheoretiker hat geschrieben:Auch wenn sie es nicht lesen werden, happy Birthday!
Happy Birthday Mr. McCullochpurgatorio hat geschrieben:Ian McCulloch wird heute 75! HAPPY BIRTHDAY!!!![]()
![]()
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“