Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

jogiwan

Re: Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal

Beitrag von jogiwan »

Raro-Video bringt demnächste "WEREWOLF WOMAN" a.k.a "La Lupa Mannara" auf BR und DVD mit einem neuen HD-Transfer!

Bild

quelle: facebook
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Reinifilm

Beitrag von Reinifilm »

jogiwan hat geschrieben:Das hier sicher auch zu recht gut bekannte Forum "Dirty Pictures" bringt in Zusammenarbeit mit dem Label "Filmart" Hartboxen-Repacks bekannter Kult-Klassiker im eigens designten 80er-Jahre-Videotheken-Look. Start ist im Juni 2014 mit - wie könnte es wohl anders sein - italienischen Klassikern wie "Ein Zombie hing am Glockenseil", "Der New York Ripper" und "Zombies unter Kannibalen". Alles auf DVD und limitiert:

Bild
Die geschnittenen Schätzchen gibt es jetzt übrigens für den Schnäppchenpreis von 19,90 bei der OFDB.... plus Versand.

Beitrag von Adalmar »

jogiwan hat geschrieben:Raro-Video bringt demnächste "WEREWOLF WOMAN" a.k.a "La Lupa Mannara" auf BR und DVD mit einem neuen HD-Transfer!
Sehr schön! Kruder B-Horror mit ansehnlichen Damen.
Bild
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Reinifilm hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:Das hier sicher auch zu recht gut bekannte Forum "Dirty Pictures" bringt in Zusammenarbeit mit dem Label "Filmart" Hartboxen-Repacks bekannter Kult-Klassiker im eigens designten 80er-Jahre-Videotheken-Look. Start ist im Juni 2014 mit - wie könnte es wohl anders sein - italienischen Klassikern wie "Ein Zombie hing am Glockenseil", "Der New York Ripper" und "Zombies unter Kannibalen". Alles auf DVD und limitiert:

Bild
Die geschnittenen Schätzchen gibt es jetzt übrigens für den Schnäppchenpreis von 19,90 bei der OFDB.... plus Versand.
also ich will den Jungs und Mädels da drüben nichts böses, aber das kauft doch keiner, oder?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Adalmar

Beitrag von Adalmar »

Diese bittere Erkenntnis hat dortselbst wohl auch mittlerweile Einzug gehalten.
Bild
Il Grande Silenzio

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Eine Genre-Forum veröffentlicht geschnittene Filme? :palm:
"You can´t love animals and eat them too."

"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Adalmar

Beitrag von Adalmar »

Der Schwerpunkt bei der Idee lag wohl auf der repräsentativen Verpackung, in die man auch die ungekürzten DVDs stecken kann. Dafür ist die Sache natürlich wiederum etwas kostspielig.
Bild
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Demnächst kommt eine Box mit Roland Klick-Filmen! Kann wer was zu den Filmen sagen?
hat geschrieben: Roland Klick ist Legende, so ziemlich die einzige der letzten 40 deutschen Kino-Jahre. Mit Mario Adorf drehte er den psychedelischen Western DEADLOCK, mit Eva Mattes den Milieu-Thriller SUPERMARKT, mit Dennis Hopper den todessüchtigen Punkabgesang WHITE STAR.

Die DVD Collection vereint erstmals diese 3 preisgekrönten Spielfilme des deutschen Kultregisseurs Roland Klick mit der Erstveröffentlichung seines jüngsten Spielfilms SCHLUCKAUF (inklusive Kurzfilme) und der aktuellen Dokumentation ROLAND KLICK - THE HEART IS A HUNGRY HUNTER.
Bild

quelle: dtm.at
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Adalmar

Beitrag von Adalmar »

jogiwan hat geschrieben:Demnächst kommt eine Box mit Roland Klick-Filmen! Kann wer was zu den Filmen sagen?
Ja, Deadlock und Supermarkt sind unbedingt sehenswert! Intensives, dreckiges Kino über Außenseiterfiguren.

"White Star" kenne ich (noch) nicht.
Bild
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Adalmar hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:Demnächst kommt eine Box mit Roland Klick-Filmen! Kann wer was zu den Filmen sagen?
Ja, Deadlock und Supermarkt sind unbedingt sehenswert! Intensives, dreckiges Kino über Außenseiterfiguren.

"White Star" kenne ich (noch) nicht.
Das nimmt mir die Worte aus dem Mund.

"White Star" soll nicht sein Bester sein, aber allein schon wegen Dennis Hoppers völlig aus dem Ruder gelaufenen Performance (Hopper war damals schwerst abhängig und eigentlich nicht mehr zu führen) und dem Zeitkolorit sehr interessant. Die Doku und diesen "Schluckauf" (habe ich noch nie was von gehört. Laut IMDb ist der von 1992) würde ich auch sehr gerne sehen, aber die Box lohnt sich für mich nicht unbedingt, weil ich eben "Deadlock" und "Supermarkt" schon habe und das scheinbar auch die identischen Scheiben sind.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Antworten