-> Folge mit Art Brauss, Klaus Lemke (!) und Regisseur Maran Gosov als Kapitän, sowie wieder einmal dopem Klaus Doldinger-Sound.

Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Lief kürzlich auf Pro7, von wo ich sie mir aufgezeichnet habe. Inwieweit sie bei VoD-Anbietern verfügbar ist, weiß ich nicht...Adalmar hat geschrieben:Wo kann man die zweite Staffel denn aktuell sehen? Habe kürzlich die erste durch und fand die Serie doch recht spaßig, am Ende natürlich auch ziemlich finster.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.