Bei den Nacktszenen fiel es dr. freudstein zwar schwer, die Hände aus der Hose zu lassen, aber ansonsten war alles prima.

Volle Punktzahl für diesen Kinobesuch!
Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Laut einem Angestellten/Betreiber des B-MOVIES soll nur die Szene mit dem Werwolf fehlen, die auch deplatziert ist.Onkel Joe hat geschrieben:Leider ist die deutsche Kinofassung so stark CUT das es kaum spaß machen dürfte diesen Film im Kino zu schauen.LEIDER !!!
Ich streite natürlich jeden Umgang mit buxtebrawler abbuxtebrawler hat geschrieben:Meine Wenigkeit partizipierte heute zusammen mit dr. freudstein und dem speed freak an der
Bei den Nacktszenen fiel es dr. freudstein zwar schwer, die Hände aus der Hose zu lassen, aber ansonsten war alles prima.Volle Punktzahl für diesen Kinobesuch!
Nun es fehlen fast 3 Minuten, das ist denke ich ne menge Holzdr. freudstein hat geschrieben:Laut einem Angestellten/Betreiber des B-MOVIES soll nur die Szene mit dem Werwolf fehlen, die auch deplatziert ist.Aber braucht man ja nicht mehr drüber sprechen, weil die Fassung eh im Dings ist.Onkel Joe hat geschrieben:Leider ist die deutsche Kinofassung so stark CUT das es kaum spaß machen dürfte diesen Film im Kino zu schauen.LEIDER !!!
Eben nicht mein lieber, ich mag den Werwolf, der gehört da reindr. freudstein hat geschrieben:Er hatte gesagt, die fehlende Szene nimmt dem ganzen den Trashfaktor, insofern Deiner Meinung.
Ich verzichte, Eastern sind nicht mein Fall.Onkel Joe hat geschrieben:BRUCE LEE – DIE TODESKRALLE SCHLÄGT WIEDER ZU (The Way of the Dragon)
Hongkong 1972, 88 Min., 35 mm, Cinemascope
Läuft ja heute im B-Movie, wandert da jemand hin???
Falls ja, viel spaß, ich hab gerade gesehen das der Film Cinemascope Format gezeigt wird.
TOP und dann solch ein Film.