Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Bonpensiero

Re: Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal

Beitrag von Bonpensiero »

jogiwan hat geschrieben:juhu... :roll:
filmArt hat geschrieben: DEMNÄCHST ALS DVD/BLU-RAY WELTPREMIERE:

- IL NERO – HASS WAR SEIN GEBET -

MIT: TONY KENDALL, CARLO GIORDANA, HERBERT FLEISCHMANN, HERBERT FUX
ALTERNATIVE TITEL: HATE IS MY GOD, L'ODIO E IL MIO DIO

- BRANDNEUE HD-ABTASTUNG VOM UNGEKÜRZTEN INTERPOSITIV 114Min. (110Min; PAL)!
- BILDFORMAT: 1,85:1 (1080p/23,976fps)
- EXTRAS:
DEUTSCHE KINOFASSUNG (HD) & ENGLISCHE FASSUNG (HD), BOOKLET ÜBER DEN FILM: UNTER ACHT AUGEN: VIER AUTOREN, VIER HINTERGRÜNDE, VIER BLICKWINKEL AUF DEN AUSSERGEWÖHNLICHEN IL NERO, WEITERE TBA.

Mit der Ankündigung bitten wir euch auch direkt um eure Mithilfe, damit unsere VÖ so rund wie möglich wird.

Wie ersichtlich haben wir Zugriff auf das Lichtonnegativ und die Originalbänder der englischen und deutschen Kinofassung.
Leider kann der Weltrechteinhaber keinen italienischen Ton sowie irgendwelche Trailer anbieten, weshalb wir um jeden Hinweis von euch dankbar sind!
Nur wenn wir den italienischen Ton in brauchbarer Qualität auftreiben können, wird es auch die Italienische Fassung des Films in die geplante Ultimate Edition schaffen, und diese damit vervollständigen.
Bild

quelle: fratzenbuch

:troest: Ich freue mich in der Tat! Scheint eine runde Sache zu werden! :thup:
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

die sei euch auch vergönnt! :pfeif:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

also klingt doch sehr fein und Tony Kendall, Herbert Fleischmann, Herbert Fux...da freue ich mich auf die VÖ. was gibt es denn dagegen zu sagen :?
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

"Ein Haufen verwegener Hunde" erscheint voraussichtlich am 06.06.2014 bei Koch Media auf Blu-ray im Steelbook:

Bild

Extras:
- Exklusiv produziertes Making of (ca. 45 Min.)
- interview mit Quentin Tarantino
- Original Kinotrailer
- Bildergalerie mit seltenem Werbematerial

Quelle: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=52634

"Darkman" erscheint voraussichtlich am 06.06.2014 bei Koch Media auf Blu-ray im Steelbook:

Bild

"The Good, the Bad and the Ugly" erscheint voraussichtlich am 06.06.2014 bei 20th Century Fox auf Blu-ray und DVD:

Bild

"Super" erscheint voraussichtlich am 06.06.2014 bei Koch Media auf Blu-ray im Steelbook:

Bild

Extras:
- Audiokommentar mit Regisseur James Gunn
- Exklusiv produziertes Interview mit James Gunn
- Behind the Scenes
- Originaltrailer

Quelle: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=52630

"Todesmelodie" erscheint voraussichtlich am 06.06.2014 bei MGM Home Entertainment auf Blu-ray und DVD:

Bild

"Hängt ihn höher" erscheint voraussichtlich am 06.06.2014 bei 20th Century Fox erneut auf DVD:

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Hier mal ein ganz großer Tipp weil sehr selten und ziemlich gut:

Bild

George Barry´s "Death Bed: The Bed That Eats" ist jeden Cent wert und die Blu-Ray ist gerade eben erst erschienen.
:popcorn:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

buxtebrawler hat geschrieben:"Darkman" erscheint voraussichtlich am 06.06.2014 bei Koch Media auf Blu-ray im Steelbook:
Super! Als ich den Seinerzeit unbedingt sehen wollte, habe ich aus irgendeinem Grund nirgendwo eine deutsche DVD gefunden. Im Endeffekt habe ich mir dann während eines Budapest-Urlaubes (by the way: traumhafte Stadt) eine mit englischem Ton gekauft. Vor dem Kauf habe ich fünf Minuten versucht, den Geschäftsinhaber zu fragen, ob das eh Kauf- und nicht bloß Leih-DVDs sind (waren nämlich sehr günstig). Irgendwann habe ich dann aufgegeben, gab ihm das Geld und nahm mir die DVD. Ich denke, das wird seine Richtigkeit gehabt haben, aber wer weiß, vielleicht wartet bei meinem nächsten Ungarn-Urlaub die größte ausständigste Leihgebür aller Zeiten auf mich :(
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

DrDjangoMD hat geschrieben:Super! Als ich den Seinerzeit unbedingt sehen wollte, habe ich aus irgendeinem Grund nirgendwo eine deutsche DVD gefunden. Im Endeffekt habe ich mir dann während eines Budapest-Urlaubes (by the way: traumhafte Stadt) eine mit englischem Ton gekauft. Vor dem Kauf habe ich fünf Minuten versucht, den Geschäftsinhaber zu fragen, ob das eh Kauf- und nicht bloß Leih-DVDs sind (waren nämlich sehr günstig). Irgendwann habe ich dann aufgegeben, gab ihm das Geld und nahm mir die DVD. Ich denke, das wird seine Richtigkeit gehabt haben, aber wer weiß, vielleicht wartet bei meinem nächsten Ungarn-Urlaub die größte ausständigste Leihgebür aller Zeiten auf mich :(
Schöne Geschichte :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

auch Troma ist mittlerweile im HD-Zeitalter angekommen und bringt "Toxic Avenger" im Juli in den Staaten:

Bild

jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Severin bringt demnächst "Bloody Moon" a.k.a. "Die Säge des Todes" wohl auf Blaustrahl! Genaues Datum gibt es noch keines - es dürfte jedoch bald soweit sein!

quelle: facebook

Il Grande Silenzio

Beitrag von Il Grande Silenzio »

USA: ES WAR EINMAL IN AMERIKA im Extended Director’s Cut im September auf Blu-ray Disc

Warner plant in den USA die Blu-ray-Veröffentlichung von Sergio Leones Es war einmal in Amerika (Once Upon a Time in America) im Extended Director’s Cut.

Mittlerweile ist es mehr als drei Jahre her, dass die Meldung über den neuen Extended Cut von Sergio Leones Gangster-Epos die Runde machte. Während die Langfassung des Meisterwerks in seiner italienischen Heimat bereits auf Blu-ray veröffentlicht wurde, fand die Langfassung bisher weder nach Deutschland noch in die USA. Nun hat Warner seinen Plan für die US-Veröffentlichung angekündigt.

Die amerikanische Ausgabe umfasst sowohl den neuen Extended Director’s Cut als auch die bekannte und bereits auf Blu-ray erhältliche Kinofassung. Darüber hinaus erscheint eine Single-Disc-Version, die nur die Langfassung enthält.

Als Laufzeit der Langfassung gibt Warner derzeit 269 Minuten an. Demnach wäre die neue Fassung rund 40 Minuten länger als die Kinoversion. Ob diese Angaben tatsächlich den endgültigen Stand repräsentieren, ist allerdings noch nicht sicher.

Für den Ton der Originalversion wird nach aktuellem Stand ein Audiotrack in DTS-HD Master Audio 5.1 sorgen. Möglicherweise wird sich zudem eine deutsche Tonspur an Bord befinden. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass der Extended Cut im englischen Original mit deutschen Untertiteln präsentiert wird und nur die Kinofassung erneut auch die deutsche Fassung mitbringt.

In den USA soll der Es war einmal in Amerika Extended Director’s Cut ab dem 30. September 2014 erhältlich sein. Wann Warner die Langfassung nach Deutschland bringt, wurde noch nicht angekündigt. Eine zeitnahe Veröffentlichung zur US-Version ist jedoch erfahrungsgemäß relativ wahrscheinlich.

Bild
Quelle: http://www.zehnachtzig.de/2014/06/05/us ... -ray-disc/
"You can´t love animals and eat them too."

"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Antworten