Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
-
italofreak1970
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra (2 DVDs)
In den letzten Tage gab es endlich mal wieder Zuwachs:

...für jeden Geschmack was dabei

- buxtebrawler
- Forum Admin
Kleiner Nachschlag:

Cube + Cube 2: Hypercube 2DVD

Die Rache der schwarzen Spinne DVD

Cube + Cube 2: Hypercube 2DVD

Die Rache der schwarzen Spinne DVD
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Vinz Clortho
Jahaaa ... RANGO! Großartig! Eigentlich noch besser als erwartet. Ich hab' mich weggeschmissen. Und wie meine bessere Hälfte so treffend bemerkte: "Ah - diesmal nur pottenhäßliche Viecher!" 
Noch Sand und schon warm drauf.
-
dr. freudstein
Aaaaaah, RACHE DER SCHWARZEN SPINNE hab ich ja als UK Tape
Bräuchte ich noch diese deutsche DVD von
GEIL 
Bräuchte ich noch diese deutsche DVD von
-
dr. freudstein
Der McBrewer hat aber auch einige klasse Tapes ergattert oder ergaunert
Die hätte ich auch gerne
Die hätte ich auch gerne
YEAH! Im Kino hätte ich vor lachen ko*zen könnenVinz Clortho hat geschrieben:Jahaaa ... RANGO! Großartig! Eigentlich noch besser als erwartet. Ich hab' mich weggeschmissen. Und wie meine bessere Hälfte so treffend bemerkte: "Ah - diesmal nur pottenhäßliche Viecher!"
Gerade die tolle Clint Eastwood-Hommage & die Fear and Loathing in Las Vegas-Anspielung fand ich ja mehr als genial

...daher musste der auch in die Sammlung!

Aaaah, Ein Kaktus ist kein Lutschbonbon, den hab ich natürlich auch mal aus 'ner Grabbelkiste gefischtMcBrewer hat geschrieben:In den letzten Tage gab es endlich mal wieder Zuwachs:
Die La Settima Donna hab ich auch, aber noch nicht gesichtet. Vor so Terrorfilmchen schreckt mein zartes Gemüt immer zurück
wieder mal online in der Diskont-Spanien-DVD-Ecke von Amazon gewildert:

it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- DrDjangoMD
Gestern Flohmarkt, heute Filmbörse - oh Boy, das wird eine lange Liste

Kleine Hartbox

Große 2-Filme-Hartbox

Super spezial wunderbare 2-Disk Hartbox

Soll nicht so gut sein, aber als Django-Fan darf man keinen Corbucci-Film stehen lassen

Nur 3 Euro für einen UNGESEHENEN Italowestern

Lang gesucht endlich gekauft

Beide zwar gekürzt, aber für 5 Euro für zwei Filme bin ich gewillt mit den Stückelversionen vorlieb zu nehmen

Endlich gefunden, bin schon neugrig, obs so unterhaltend ist, wie Jogi immer sagt

Da ich beim Weekend of Horror Hilton und Martino treffen werde, musste ich diesen Giallo einfach haben

Ein Giallo, mit dem Kinserich!

Mein Anthönchen!!!

Yes, and I also like Argento

Mit Soundtrack-CD!

Der letzte älteste noch ungesehene Argento-Giallo...ich freu mich

Nachdem ich mit dem Typen, der mir Opera verkauft hat eine halbe Stunde über italienisches Kino philosophiert habe, bekam ich dieses Bootleg von dem lang gesuchtem Pieces zum halben Preis

Klassiker, den ich endlich nachholen muss

Fünf Euro für die ungekürzte zwei-Disk nur in Österreich verkäufliche Version

Dass ich bei all den Horror- und Western-Filmen nicht auf Bikersploitation vergesse

Laut dem Verkäufer ein wunderbarer Geheimtipp...allerdings ist wohl alles ein wunderbarer Geheimtipp, wenn man den Verkäufer fragt
Die schlechte Nachricht: Ich muss meine neuerworbenen Lieblinge für eine Woche alleine lassen, weil ich nach Turin fahre, um die Drehorte von Profondo Rosso aufzusuchen
Die gute Nachricht: Ich fahre nach Turin, um die Drehorte von Profondo Rosso aufzusuchen

Kleine Hartbox

Große 2-Filme-Hartbox

Super spezial wunderbare 2-Disk Hartbox

Soll nicht so gut sein, aber als Django-Fan darf man keinen Corbucci-Film stehen lassen

Nur 3 Euro für einen UNGESEHENEN Italowestern

Lang gesucht endlich gekauft

Beide zwar gekürzt, aber für 5 Euro für zwei Filme bin ich gewillt mit den Stückelversionen vorlieb zu nehmen

Endlich gefunden, bin schon neugrig, obs so unterhaltend ist, wie Jogi immer sagt

Da ich beim Weekend of Horror Hilton und Martino treffen werde, musste ich diesen Giallo einfach haben

Ein Giallo, mit dem Kinserich!

Mein Anthönchen!!!

Yes, and I also like Argento

Mit Soundtrack-CD!

Der letzte älteste noch ungesehene Argento-Giallo...ich freu mich

Nachdem ich mit dem Typen, der mir Opera verkauft hat eine halbe Stunde über italienisches Kino philosophiert habe, bekam ich dieses Bootleg von dem lang gesuchtem Pieces zum halben Preis

Klassiker, den ich endlich nachholen muss

Fünf Euro für die ungekürzte zwei-Disk nur in Österreich verkäufliche Version

Dass ich bei all den Horror- und Western-Filmen nicht auf Bikersploitation vergesse

Laut dem Verkäufer ein wunderbarer Geheimtipp...allerdings ist wohl alles ein wunderbarer Geheimtipp, wenn man den Verkäufer fragt
Die schlechte Nachricht: Ich muss meine neuerworbenen Lieblinge für eine Woche alleine lassen, weil ich nach Turin fahre, um die Drehorte von Profondo Rosso aufzusuchen
Die gute Nachricht: Ich fahre nach Turin, um die Drehorte von Profondo Rosso aufzusuchen