Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Aber die Mucke ist nicht meins
RAMMSTEIN hab ich mal 1996 gesehen in der großen Sporthalle in Hamburg.
Die erste Scheibe gefiel mir ja noch damals, war was neues, aber die Begeisterung hielt nicht lange an.
Haben ja auch viele Diskussionen aufgeworfen. In den 80ern war es LAIBACH, die in der Punkszene ebenfalls heiß diskutiert wurden, gehasst und geliebt. Ich mochte die ne zeitlang, hab aber meine Scheiben vor einigen Jahren verkauft (gab gut Geld für)
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
etwas durchsichtiger, aber auch keine einfache Mucke
Habe erst jetzt gemerkt, dass "Geburt einer Nation" von Laibach auf "One Vision" von Queen beruht. Naja, vorher hatte ich das Stück auch nur einmal gehört bzw. gesehen und da wurde meine ganze Aufmerksamkeit von den rosa Hirschen absorbiert.
Ich hab Rammstein in Leipzig live gesehen vor ein paar Jahren, hab auch alle Alben hier stehen, früher war ich großer Fan, heute nimmer so, aber von Zeit zu Zeit überkommts mich einfach, da muss ich mal reinhören.
Ich mag manche Texte einfach zu gern!