Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

jogiwan

Re: Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal

Beitrag von jogiwan »

hehe, super: ;)

Bild

quelle: fangoria :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

buxtebrawler hat geschrieben: Jess Francos "Mädchen im Nachtverkehr" erscheint voraussichtlich am 15.04.2014 bei Ascot Elite auf Blu-ray und DVD:
Interessant. Der war auf dem Ascot-Presse-Newsletter gar nicht drauf.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

jogiwan hat geschrieben:Filmart bringt demnächst wohl "Death walks on High Heels" und "Death walks at Midnight von Luciano Ercoli mit Susan Scott und Simon Andreu.

Bild

(quelle: facebook)
Laut Eintrag von Filmart handelt es sich definitiv NICHT um einen Aprilscherz, sondern um eine ernsthafte Ankündigung! Das ist natürlich sehr geil! :nick:

Adalmar

Beitrag von Adalmar »

Längst überfällig! Da kommt kein Giallofan dran vorbei.

(Das wird so langsam zu meinem Dauernörgeln, aber ich beneide die Leute, die das ganze Zeug, was im Moment neu kommt, nicht schon in sehr guter Quali als US- oder UK-DVD haben ...)
Bild
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Adalmar hat geschrieben: (Das wird so langsam zu meinem Dauernörgeln, aber ich beneide die Leute, die das ganze Zeug, was im Moment neu kommt, nicht schon in sehr guter Quali als US- oder UK-DVD haben ...)
Naja, sieh es von der anderen Seite: mir tun eher die Leutchen leid, die so lange warten müssen um diese grandiosen Filme endlich erst kennen zu lernen... ;)

Il Grande Silenzio

Beitrag von Il Grande Silenzio »

jogiwan hat geschrieben:heute an diesem Tag mit dem denkwürdigen Datum überschlagen sich ja auf Facebook die angekündigten VÖ-Ereignisse. Anolis bringt...

Bild

...wohl eher nicht und schon gar nicht auf Blu-Ray-Disc. :P

Aber wie bereits gesagt: man sollte sich nie auf dem Humor von Die-Hard-Italo-Filmfans verlassen :mrgreen:
Ivo hat das nun anderweitig noch einmal bekräftigt, hm.... :?

So langsam kommt Bewegung in die Planung der 10 neuen "Galerie des Grauens"-Titel von Anolis. Heute gab man offiziell den ersten Titel bekannt. Anolis veröffentlicht im Herbst Mario Bavas "Caltiki - Rätsel des Grauens" aus dem Jahre 1959 in der Reihe "Die Rache der Galerie des Grauens". Somit hat man sich die Rechte für einen weiteren Bava-Klassiker nach Interner Link"Blutige Seide" sichern können.

Jahrelang war man auf der Suche nach der deutschen Synchronisation und wurde dieses Jahr endlich fündig. Bald können wir "Caltiki" also in deutscher Sprache auf DVD und Blu-ray genießen. Anolis versicherte uns, dass das HD-Master ein Traum ist: ungefiltert und perfekt restauriert.In Kürze werden wir uns selbst davon überzeugen können, da Wicked-Chef Daniel Pereé zusammen mit dem von uns sehr geschätzten Filmgelehrten Christian Keßler einen deutschen Audiokommentar einsprechen wird.

Aber das ist nicht das eigentliche Highlight. Neben Bildergalerien, Super-8-Fassungen, Pressematerial und Trailern, wird Mario Bavas Sohn Lamberto Bava (Interner Link"Demons") einen Audiokommentar aufnehmen. Wer den sympathischen Filmemacher kennt, weiß, dass er ein Alleinunterhalter schlecht hin ist. An diesem Tag werden wir ebenfalls vor Ort sein und eine kleine Dokumentation drehen und ein zusätzliches Interview führen. Einen Teil davon werdet ihr auf der DVD bzw. Blu-ray finden. Den anderen Teil nur exklusiv auf Wicked-Vision.

Es wird einige Änderungen in der "Galerie"-Reihe geben, so Pressesprecher Ivo Schelokse. "Nachdem wir bei der Hammer-Reihe klar sehen konnten, dass der Sammler Mediabooks bevorzugt, werden wir auch die kommenden Galerie-Titel im Mediabook starten." Es soll für Sammler zwei große Vorteile geben. Gibt es nur die Möglichkeit, eine DVD zu veröffentlichen, wird das dicke Tray verwendet, während man bei Titeln, bei denen es ein HD-Master gibt, die Blu-ray dabei packen wird. Die Rückenbreite bleibt dabei aber gleich. Es wird auch weiterhin der erste Titel der Reihe mit Schuber ausgeliefert, aber wie bei den Hammer-Titeln verzichtet Anolis auf eine Nummerierung. Das heißt, ihr könnt auf einen Titel verzichten, ohne eine Lücke zu haben. Im schlimmsten Fall bleibt der Schuber ungenutzt.

Allerdings hat das Ganze auch ein paar Nachteile, wie Ivo Scheloske uns mitteilte. "Da wir bei dieser Variante an einigen Stellen Mehrkosten haben (Produktion des Mediabooks, Produktion der BDs, evtl. weniger Käufer bei einzelnen Titeln etc.) müssen wir den Preis mindestens auf das Niveau der Hammer-Titel heben."

Anbei schon einmal ein Cover-Entwurf. Wir halten euch auf dem Laufenden, schließlich sind wir direkt am Projekt beteiligt, wodurch ihr ab sofort exklusive News zum Status der Reihe bekommen werdet.

Quelle: www.wicked-vision.com
"You can´t love animals and eat them too."

"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Adalmar

Beitrag von Adalmar »

Ein neuer Bava wäre natürlich sensationell! Scheint ja schon ernst gemeint zu sein.
jogiwan hat geschrieben:
Adalmar hat geschrieben: (Das wird so langsam zu meinem Dauernörgeln, aber ich beneide die Leute, die das ganze Zeug, was im Moment neu kommt, nicht schon in sehr guter Quali als US- oder UK-DVD haben ...)
Naja, sieh es von der anderen Seite: mir tun eher die Leutchen leid, die so lange warten müssen um diese grandiosen Filme endlich erst kennen zu lernen... ;)
Ja sicher, nur stehe ich jedes Mal vor der Frage, ob ich den Film auch noch auf Deutsch brauche. Wird ein bisschen teuer. Wenn ich ihn noch gar nicht hätte, gäbe es diese Frage nicht.
Bild
sergio petroni

Beitrag von sergio petroni »

Den "Caltiki" habe ich mir vor kurzem in der italienischen Version zugelegt.
Und jetzt werde ich gezwungen....
:cry:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Il Grande Silenzio

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Bild

Im November 2011 hat KSM den italienischen Action-Thriller War Killer in Deutschland auf DVD und Blu-ray in die Videotheken gebracht. Trotz der FSK KJ-Freigabe wurden damals rund 3,5 Minuten herausgekürzt. Eine ungeschnittene Fassung wurde bislang nicht veröffentlicht.

Doch am 25. April 2014 wird mit etwas Verspätung nun die Uncut-Fassung nachgeliefert. Und das ist gleichzeitig die Premiere des neuen Uncut-Labels "No Mercy", von dem im Laufe des Jahres noch weitere Titel (auch Re-Releases) kommen werden.

Erscheinen wird War Killer uncut auf DVD & Blu.ray.

Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7106

Inhalt: Laura (Stephanie Chapman-Baker kann endlich einmal ihre Halbschwester Monica (Valene Kane, "Jack Malchance") besuchen. Doch die will kein gemütliches Wochenende mit ihr verbringen und schleppt Laura mit zu einer Partie Paintball - mitten in einem unheimlichen Waldstück weitab jeglicher Zivilisation. Die ganze Situation nimmt eine unerwartete Wendung, als drei Ex-Soldaten auf dem Spielfeld erscheinen. Aus dem Spiel wird plötzlich blutiger Ernst, denn die Männer haben scharfe Munition, Macheten und Minen im Gepäck - und sie verstehen keinen Spaß! Jeder wird zum Ziel, niemand kann sich in Sicherheit wiegen. Aus einem gespielten wird ein echter Krieg und es gibt kein Entrinnen... (KSM)
"You can´t love animals and eat them too."

"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Neues für den Italo-Fan: Mondo Macabro bringt den bislang anscheinend unveröffentlichten "The Slave" a.k.a. "Scacco alla regina" des italienischen Regisseurs Pasquale Fest Camanile ("Wenn du krepierst, lebe ich") mit Rosanna Schiaffino

Bild

http://www.ofdb.de/film/69945,Scacco-alla-regina

quelle: facebook

Antworten