quelle: fangoria
Moderator: jogiwan

Interessant. Der war auf dem Ascot-Presse-Newsletter gar nicht drauf.buxtebrawler hat geschrieben: Jess Francos "Mädchen im Nachtverkehr" erscheint voraussichtlich am 15.04.2014 bei Ascot Elite auf Blu-ray und DVD:
Laut Eintrag von Filmart handelt es sich definitiv NICHT um einen Aprilscherz, sondern um eine ernsthafte Ankündigung! Das ist natürlich sehr geil!jogiwan hat geschrieben:Filmart bringt demnächst wohl "Death walks on High Heels" und "Death walks at Midnight von Luciano Ercoli mit Susan Scott und Simon Andreu.
(quelle: facebook)
Naja, sieh es von der anderen Seite: mir tun eher die Leutchen leid, die so lange warten müssen um diese grandiosen Filme endlich erst kennen zu lernen...Adalmar hat geschrieben: (Das wird so langsam zu meinem Dauernörgeln, aber ich beneide die Leute, die das ganze Zeug, was im Moment neu kommt, nicht schon in sehr guter Quali als US- oder UK-DVD haben ...)
Ivo hat das nun anderweitig noch einmal bekräftigt, hm....jogiwan hat geschrieben:heute an diesem Tag mit dem denkwürdigen Datum überschlagen sich ja auf Facebook die angekündigten VÖ-Ereignisse. Anolis bringt...
...wohl eher nicht und schon gar nicht auf Blu-Ray-Disc.![]()
Aber wie bereits gesagt: man sollte sich nie auf dem Humor von Die-Hard-Italo-Filmfans verlassen
Ja sicher, nur stehe ich jedes Mal vor der Frage, ob ich den Film auch noch auf Deutsch brauche. Wird ein bisschen teuer. Wenn ich ihn noch gar nicht hätte, gäbe es diese Frage nicht.jogiwan hat geschrieben:Naja, sieh es von der anderen Seite: mir tun eher die Leutchen leid, die so lange warten müssen um diese grandiosen Filme endlich erst kennen zu lernen...Adalmar hat geschrieben: (Das wird so langsam zu meinem Dauernörgeln, aber ich beneide die Leute, die das ganze Zeug, was im Moment neu kommt, nicht schon in sehr guter Quali als US- oder UK-DVD haben ...)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“