Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Il Grande Silenzio

Re: Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal

Beitrag von Il Grande Silenzio »

jogiwan hat geschrieben:ich muss ja ehrlich gesteheh, dass ich die Filme nicht kenne. Taugen die was? Sind die wenigstens schmierig, sleazig und unfreiwillig komisch oder ganz hartes Brot?
Ich habe früher mal einen im TV gesehen, der war aber vermutlich cut. Schmierig und unfreiwillig komisch trifft es wohl ganz gut.
"You can´t love animals and eat them too."

"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

jogiwan hat geschrieben:Kinowelt/Studiocanal bringt am 10. April 2014 eine Box mit allen 13 (!) "Schulmädchen Report"-Filmen. Anscheinend ungekürzt und zum absolut fairen Preis von 40 Euro.

Bild
Hmm... hatte mir kürzlich die ungeprüfte Kinowelt-Box zugelegt (Memo an mich: mal wieder den Zuletzt-gekauft-Thread bedienen):

Bild

Da soll angeblich nur Teil 7 leicht gekürzt sein:
Ab 03:43 Minuten fehlt eine Vögelsequenz im Puff. Exakt während folgender Dialoge des Freiers: "Ah, das is' richtig schön, dir dei - dei Schmuckkästle zu verammle! Für dich schaff' ich meinen Hund ab und bell' selber!"
Tja, der Ton ist zwar vorhanden. Wer immer da das Master gebastelt hat, wusste also genau, was da fehlt. Das fehlende Bildmaterial wurde zeitgleich ersetzt durch solches, was ab 04.01 Min. nochmals kommt und dort dann auch wirklich hingehört! Ganz schön dreist ...
Quelle: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=225930
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Adalmar

Beitrag von Adalmar »

Theoretiker hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:ich muss ja ehrlich gesteheh, dass ich die Filme nicht kenne. Taugen die was? Sind die wenigstens schmierig, sleazig und unfreiwillig komisch oder ganz hartes Brot?
Ich habe früher mal einen im TV gesehen, der war aber vermutlich cut. Schmierig und unfreiwillig komisch trifft es wohl ganz gut.
Würde ich auch sagen, wobei die Unterscheidung zwischen freiwilliger und unfreiwilliger Komik ziemlich schwer ist. Ich frage mich da immer, wie ernst manche Aussagen eigentlich gemeint sind bzw. rüberkommen sollen. Zudem ist die Frage, ob die Filme die Fantasien erwachsener Männer so bedienen wollten, dass diese sich ernst genommen fühlen, oder als Parodie auf typische Altherrenfantasien gemeint sind. Vielleicht steckt auch nicht mehr dahinter als dass einfach erkannt wurde, dass sich ein Gemisch aus Albernheiten und nackter Haut (das Reportgelaber trat ja auch mit Fortschreiten der Reihe immer mehr in den Hintergrund) gut in den Kinos verkaufte.
Bild
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

ich hab da ja irgendwie so ein Bild im Kopf, dass sich hier eher arg unattraktive, alte Männlein in slapstick-hafter Manier an jungen Mädchenkörper reiben und das Ganze wie Adalmartschi schreibt, in Richtung Altherrenfantasien gehen...
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Hab die auch als Kind immer gesehenim TV, wenn Mutti arbeiten war :engel: Nackte Weiber juhuu :kicher: Heute bin ich natürlich anderes gewohnt und weiss auch nicht, ob ich mir die Folgen mal wieder ansehen könnte. Aber lustig wärs bestimmt schon, hab die schon als ziemlich witzig in Erinnerung, so doof, das es schon wieder geil ist.
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Eröffnet doch mal Threads für die Schulmädels :)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Il Grande Silenzio

Beitrag von Il Grande Silenzio »

jogiwan hat geschrieben:ich hab da ja irgendwie so ein Bild im Kopf, dass sich hier eher arg unattraktive, alte Männlein in slapstick-hafter Manier an jungen Mädchenkörper reiben und das Ganze wie Adalmartschi schreibt, in Richtung Altherrenfantasien gehen...
Na, das passt dann ja gut hier ins Forum. :opa: :nick: :pfeif:
"You can´t love animals and eat them too."

"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Subkultur bringt auch noch Adrian Hovens "Im Schloß der blutigen Begierde"
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

buxtebrawler hat geschrieben:
Hmm... hatte mir kürzlich die ungeprüfte Kinowelt-Box zugelegt
:shock: :shock: :shock:

Ich hab die Teile 9 und 10 noch auf VHS, den 1. Teil hab ich mal im Kino gesehen, und den Bonusfilm "Tanzstunden-Report" hab ich damals auf SAT.1 geglotzt.

Teilweise sind die SMR wohl schon ziemlicher Altherrenschmier, ich glaub, bei Teil 9 und 10 war das schon anders, aber die Sichtung ist zu lange her.

Kaufen würd ich mir die aber nicht.
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Adalmar

Beitrag von Adalmar »

ugo-piazza hat geschrieben:Subkultur bringt auch noch Adrian Hovens "Im Schloß der blutigen Begierde"
Hey, das ist ja eine Supernachricht! Den wünsche ich mir schon lange :thup:
Bild
Antworten