Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
sid.vicious hat geschrieben: ↑Mi 9. Jul 2025, 12:10
Scheinbar war niemand beim„Ruhrpott Rodeo“, um sich die SEX PISTOLS-Karaoka-Shice angezuschauen/hören. Ich erst recht nicht. Hätte John gesungen, dann wäre ich wahrscheinlich bis nach Hünxe gelaufen. Dann hätte ich gar den Unsympathen Steve Jones toleriert, aber Frank Carter geht IMHO überhaupt nicht.
Man höre sich mal "Never mind the Bollocks" ohne Rottens Gesang an...,
...dass Album büßt mindestens 80% seiner eigentlichen Klasse ein. Klar, das kann Lydon heute nicht mehr so rüberbringen, aber er ist nun mal der Einzige, der diese Songs singen sollte und nicht dieser Suppenkasper Carter.
Ich mag Steve Jones!
...und zu Carter als Sänger... (oder irgendjemand Anderes als Sänger)
Sorry, aber noch besser kann man den Rock'n'Roll Swindle gar nicht durchziehen.
Schade für Dich als Fan, aber ich nässe mich fast ein vor lachen.
“It’s hard to see things when you’re too close. Take a step back and look.”
Bob Ross
sid.vicious hat geschrieben: ↑Mi 9. Jul 2025, 12:10
Scheinbar war niemand beim„Ruhrpott Rodeo“, um sich die SEX PISTOLS-Karaoka-Shice angezuschauen/hören. Ich erst recht nicht. Hätte John gesungen, dann wäre ich wahrscheinlich bis nach Hünxe gelaufen. Dann hätte ich gar den Unsympathen Steve Jones toleriert, aber Frank Carter geht IMHO überhaupt nicht.
Man höre sich mal "Never mind the Bollocks" ohne Rottens Gesang an...,
...dass Album büßt mindestens 80% seiner eigentlichen Klasse ein. Klar, das kann Lydon heute nicht mehr so rüberbringen, aber er ist nun mal der Einzige, der diese Songs singen sollte und nicht dieser Suppenkasper Carter.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, wie man heutzutage, also lange, nachdem er sich als MAGA-Depp geoutet hat, noch Lydon hinterlaufen kann. Und was hast du gegen Steve Jones? Im Vergleich mit Lydon heutzutage erscheint der mir wesentlich sympathischer. So weit ich das aufgeschnappt habe, sollen die Gigs mit Carter wohl recht gelungen gewesen sein - und bei den Songs singt im Publikum doch eh jeder mit und übertönt den nominellen Sänger
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
buxtebrawler hat geschrieben: ↑Fr 11. Jul 2025, 14:33
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, wie man heutzutage, also lange, nachdem er sich als MAGA-Depp geoutet hat, noch Lydon hinterlaufen kann. Und was hast du gegen Steve Jones? Im Vergleich mit Lydon heutzutage erscheint der mir wesentlich sympathischer.
Lydons Altherren- Querulanten Attitüde finde ich (manchmal) durchaus unterhaltsam, ernst nehmen sollte man das allerdings nicht.
Steve Jones, wie oben erwähnt, mag ich sehr. Carter is mir total egal, denn
buxtebrawler hat geschrieben: ↑Fr 11. Jul 2025, 14:33
... bei den Songs singt im Publikum doch eh jeder mit und übertönt den nominellen Sänger
“It’s hard to see things when you’re too close. Take a step back and look.”
Bob Ross