Naja, das fand ich eher nervig.McBrewer hat geschrieben:Dann hast Du aber DAS übersehen:
Außerdem bleib ich beim Bier
Moderator: jogiwan
Naja, das fand ich eher nervig.McBrewer hat geschrieben:Dann hast Du aber DAS übersehen:
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
McBrewer hat geschrieben:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Stand das den je zur Debatte?jogiwan hat geschrieben:Graz kommt für ein Forentreffen dann wohl nicht mehr in Betracht...![]()
http://steiermark.orf.at/news/stories/2525169/
jogiwan hat geschrieben:Graz kommt für ein Forentreffen dann wohl nicht mehr in Betracht...![]()
http://steiermark.orf.at/news/stories/2525169/
Also jetzt muss ich den Bux an dieser Stelle doch in Schutz nehmen... als ich den letztes Jahr zum ersten Mal gesehen habe, hatte der gar keine Bierdose in der Hand. Wäre nicht der Ugo daneben gestanden, ich wär glatt an ihm vorbeigelaufen...purgatorio hat geschrieben: Aber Alkohol-Verbot auf öffentlichen Plätzen ist doch nur für den Freudstein und den Bux schädlich, die auf ihr Wegbier nicht verzichten können, oder?
Der Bux fällt ja auch nicht auf. Aber wenn ich dann mal betonen darf, ich habe bei der Wohnungsvernichtungsparty beim Reinschi auch nur ein Bier mit Ach und Krach verdrückt und auch insgesamt sehr zurückhaltendjogiwan hat geschrieben:Also jetzt muss ich den Bux an dieser Stelle doch in Schutz nehmen... als ich den letztes Jahr zum ersten Mal gesehen habe, hatte der gar keine Bierdose in der Hand. Wäre nicht der Ugo daneben gestanden, ich wär glatt an ihm vorbeigelaufen...purgatorio hat geschrieben: Aber Alkohol-Verbot auf öffentlichen Plätzen ist doch nur für den Freudstein und den Bux schädlich, die auf ihr Wegbier nicht verzichten können, oder?
Richtig, es handelte sich um eine Bierflasche, wegen des Dosenpfands in Deutschland.jogiwan hat geschrieben:Also jetzt muss ich den Bux an dieser Stelle doch in Schutz nehmen... als ich den letztes Jahr zum ersten Mal gesehen habe, hatte der gar keine Bierdose in der Hand.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!