Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Schön, dass der freudstein den Goran Bregovic für sich entdeckt hat. Ich mag den auch sehr gerne.
Das hier müsste Dir doch auch sehr gefallen, oder?
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Und dieser Song (auch von Bregovic) hier lief bei meiner Hochzeit rauf und runter. Leider habe ich keine vernünftigere Version gefunden, da die Internet Zensuren wieder zugeschlagen haben.
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
@Arky: Der erste Track hat meinen Wohlwollen, dein Hochzeitssong ist aber grandios Alleine dafür lohnte sich das Hai Raten Wenn ich könnte, würde ich jetzt
Ich mag Ethno-Mucke, über 3 Fächer meines Plattenregals (gar nicht platt, sehr dreidimensional) sind diesem gewidmet und auf meiner Hochzeit würde ich eine kroatische oder Gypsy Folk Band aufspielen lassen, alleine schon wegen der Verwandtschaft Herrlich, nur diese Art von Mucke kann das Lebensgefühl einer ethnischen Volksgemeinschaft wiedergeben und zum Mitfeiern/leben animieren