Der hat entweder "Die Passion Christi" gesehen, oder war beim Freudschi zum Eierfärben...Onkel Joe hat geschrieben: Also die Jose Gonzalez Version finde ich ziemlich gut aber dieser Scott Matthew...hat der Schmerzenoder was ist mit Ihm los?!

Moderator: jogiwan
Der hat entweder "Die Passion Christi" gesehen, oder war beim Freudschi zum Eierfärben...Onkel Joe hat geschrieben: Also die Jose Gonzalez Version finde ich ziemlich gut aber dieser Scott Matthew...hat der Schmerzenoder was ist mit Ihm los?!
jogiwan hat geschrieben:Der hat entweder "Die Passion Christi" gesehen, oder war beim Freudschi zum Eierfärben...Onkel Joe hat geschrieben: Also die Jose Gonzalez Version finde ich ziemlich gut aber dieser Scott Matthew...hat der Schmerzenoder was ist mit Ihm los?!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ich kann Paul Young ja einiges abgewinnen, aber diese VersionkarlAbundzu hat geschrieben:hier die einzige gültige hommage
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
ich hab die single und nur der bux wird mich verstehen...
Muss unbedingt hier rein! Kannte ich gar nicht, is des heftig, ja spinnst du! hahahajogiwan hat geschrieben:ich hab im Büro leider keinen Ton, aber wie ist denn die Version von Yat Kha?