Würd aber auch noch gern wissen, wer defintiv dabei ist

Moderator: jogiwan
Würde mich auch interessieren. ich habe jetzt endlich gebucht und werde am Samstag um 13:00 Uhr im Frankfurter Hauptbahnhof einlaufen. Ich übernachte dann im vom Onkel empfohlenen Art-Hotel. Sonntag geht der Zug dann um 12:55 Uhr wieder zurück in die Heimat.dr. freudstein hat geschrieben:Würd aber auch noch gern wissen, wer defintiv dabei ist
also Update:dr. freudstein hat geschrieben: Würd aber auch noch gern wissen, wer defintiv dabei ist
Meine und Bux seine auchuntot hat geschrieben:Meine Bahn kommt am Freitag mittag an und fährt am Sonntag am Nachmittag wieder heimwärts...
Santini mitdr. freudstein hat geschrieben:Santini mit![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Wer issn' das?Reinifilm hat geschrieben:von den BM- und den GU-Leuten kommen auch welche
Ja, genau. Muss da da vorab aktiv werden oder wird das von den Leuten vor Ort organisiert?Reinifilm hat geschrieben:Ach ja, auch für mich extrem interessant: Wie läuft das jetzt mit der Kartenreservierung?