jogiwan hat geschrieben:meine neuen Babys... mögen sie wachsen und gedeihen...![]()

Moderator: jogiwan
jogiwan hat geschrieben:meine neuen Babys... mögen sie wachsen und gedeihen...![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Kamerad Nello hat da noch einen besonders pfiffigen Tip:Italo-West-Fan hat geschrieben:
So pass auf:
Du nimmst nen Holzbesen, sägst ihn in möglichst kleine Stücke, haust das geschnibbsel in die Pfanne, schön scharf anbraten und dann haust du noch nach belieben 2-3 Eier drüber ! Salz und Pfeffer und schon ist's fertig ! Ich sags dir, den Geschmack wirst du nie wieder vergessen !![]()
und der beste Tip kommt natürlich wie immer vom MeisterkochNello Pazzafini hat geschrieben:du hast die Bohnen vergessen!
Desweiteren füge ich hinzu:dr. freudstein hat geschrieben:...und Schaschlicksauce würde das Ganze noch abrunden![]()
Wird gemacht! Steffen hat nicht nur einen genialen Vornamen (Blap hat geschrieben:Da hier offenbar fleissig der Kochlöffel geschwungen wird: Topfgeldjäger im ZDF schauen, läuft Montag bis Freitag von 15.05-16.00h!