Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
jogiwan hat geschrieben:das sind - soweit ich weiß - limitierte Sonderauflagen von "8Films", die für das "World of Horror" im November 2013 angefertigt wurden und die man sich vor Ort teils auch signieren lassen konnteWas wird denn dafür mittlerweile verlangt? Hmm... das will ich aber vermutlich gar nicht wissen, oder?
Bei filmundo 27 €, da steht allerdings nichts von Signatur.
Aber so oder so....
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Das Haus des Grauens" erscheint nun doch endlich mal auf deutsch auf DVD (nachdem ich so lange nach einer dt. TV-Ausstrahlung gesucht und dank Vinzschi dann auch irgendwann bekommen hatte), und zwar voraussichtlich am 31.01.2014 bei Maritim Pictures:
"Der Rattengott" erscheint voraussichtlich am 25.11.2013 nach dem limitierten Mediabook nun auch in einer kleinen Hartbox bei '84 Entertainment, inkl. Langfassung und Stiglegger-Booklet:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
capelight pictures hat geschrieben:Der Montag mit dem lang ersehnten BRIDE OF RE-ANIMATOR update! Der Release ist für den 28.02.14 geplant - in einem 3-Disc Mediabook. Somit enthalten: die unrated als auch die r-rated Version auf Blu-ray (beide frisch in 4K abgetastet und restauriert) und die unrated Version als DVD. Und das Beste: Auch die Braut des Wiederbelebers liegt nun der FSK zur Prüfung vor, denn unser Antrag auf Listenstreichung war erfolgreich! Zeitgleich erscheinen auch die Single-DVD und Single-BD der unrated Fassung von RE-ANIMATOR. Wie schon verkündet, die integrale Fassung war exklusiv im Mediabook enthalten, das inzwischen auch bei amazon.de ausverkauft ist.
Quelle:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
das GREEN INFERNO-Cover ist offensichtlich Fan-Art (und zwar schlechte). Ein Stück Palme und das erste Sales-Motiv zum Film, dass mittlerweile zu Hauf durchs Netz gereicht würde, kann unmöglich als Cover angeboten werden. Ich glaube auch gelesen zu haben, dass das mittlerweile dementiert ist. Vielleicht hat ja ein Praktikant geübt
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht