Also wenn sies nicht lassen können mögen die drehen was sie wollen.
coming attractions (der Trailer-Fred)
Moderator: jogiwan
Re: coming attractions (der Trailer-Fred)
Star Wars hat mich schon immer völlig kalt gelassen, interessiert mich null, hab noch nicht einen Film durchgehalten bis zum Schluss.
-
purgatorio
in Bremen, bei Bier und Wein (mit Kerzenschein) und vor allem in geselliger Runde, hatte ich es noch als vorsichtige Prognose formuliert und ich sollte doch schneller als für möglich gehalten Recht behalten: Während Herr Eli Roth in den Amazonas gefahren ist um dort einen neuerlichen Kannibalenfilm zu drehen (THE GREEN INFERNO) gibt es mehr und mehr Meldungen über neue Kannibalenprojekte. Einmal aus Spanien (CANNIBALS), der jedoch in der Zivilisation angesiedelt sein wird, und ein weiterer Beitrag aus Amerika, der wohl eine Art Kannibalen-Western werden soll: BONE TOMAHAWK
http://www.blairwitch.de/news/bone-toma ... len-30665/
Nur noch eine Frage der Zeit und der wilde Kannibale aus den Untiefen des Urwalds wird wieder in den Fokus der Filmemacher rücken - da bin ich mir ganz sicher
Wenn das Projekt vom Eli Roth beim Publikum in irgendeiner Form ankommen sollte und Erfolg haben wird, dann werden wir uns vor Trittbrettfahrern kaum retten können.
Nur noch eine Frage der Zeit und der wilde Kannibale aus den Untiefen des Urwalds wird wieder in den Fokus der Filmemacher rücken - da bin ich mir ganz sicher
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Himmelpurgatorio hat geschrieben:Nur noch eine Frage der Zeit und der wilde Kannibale aus den Untiefen des Urwalds wird wieder in den Fokus der Filmemacher rücken - da bin ich mir ganz sicherWenn das Projekt vom Eli Roth beim Publikum in irgendeiner Form ankommen sollte und Erfolg haben wird, dann werden wir uns vor Trittbrettfahrern kaum retten können.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
purgatorio
hahaha
per videoraiders auf fb kam gerade der Titel des neuesten Asylum-Krachers: SHARKNADO - also ein Tornado mit Haien drin
ruhig mal googeln, dass Poster allein ist schon ein Brüller (jedoch gibt's da derzeit nur ein Foto von, nichts Originales von Asylum, wesshalb ich das Ding hier nicht reinstelle...). Die Tag-Line bringt's dann noch auf den Punkt: ENOUGH SAID! 
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
purgatorio hat geschrieben:hahaha![]()
![]()
per videoraiders auf fb kam gerade der Titel des neuesten Asylum-Krachers: SHARKNADO - also ein Tornado mit Haien drin
![]()
ruhig mal googeln, dass Poster allein ist schon ein Brüller (jedoch gibt's da derzeit nur ein Foto von, nichts Originales von Asylum, wesshalb ich das Ding hier nicht reinstelle...). Die Tag-Line bringt's dann noch auf den Punkt: ENOUGH SAID!
Ein Ende der Fishploitation ist also nicht abzusehen, ja?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
-
purgatorio
offensichtlich nicht. Haie gehen ja auch immer... und wenn man sie dazu in einen Wirbelsturm stecken mussbuxtebrawler hat geschrieben: Ein Ende der Fishploitation ist also nicht abzusehen, ja?
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Gibt's eigentlich schon Killer Sharks From Outer Space?purgatorio hat geschrieben:offensichtlich nicht. Haie gehen ja auch immer... und wenn man sie dazu in einen Wirbelsturm stecken muss
-
purgatorio
nöbuxtebrawler hat geschrieben:Gibt's eigentlich schon Killer Sharks From Outer Space?purgatorio hat geschrieben:offensichtlich nicht. Haie gehen ja auch immer... und wenn man sie dazu in einen Wirbelsturm stecken muss
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
purgatorio
starker Trailer zum Remake von MANIAC
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
macht definitiv neugierig
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
macht definitiv neugierig
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Der Trailer schaut zwar nicht schlecht aus, aber ich kann mich einfach nicht mit Elijah Wood anfreunden, der irgendwie immer wie Mamas Liebling aussieht, gegen einen Joe Spinell stinkt er dann doch ganz schön ab.