coming attractions (der Trailer-Fred)

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

purgatorio

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitrag von purgatorio »

jogiwan hat geschrieben:gosh, was´n das für ein Schrott... da hab ich ja nicht mal den Trailer durchgehalten! Shrek in Gore und für Erwachsene, oder wie? No thanks! :thdown:
haha - sehr gut. Ich hab mir den Trailer auch garnicht erst angesehen :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

die längst überfällige Verknüpfung zweier riesiger Nerd-Themenkomplexe wird derzeit von Physikstudenten im Large Hadron Collider (LHC) gedreht: Physik und Zombies :mrgreen: und wie freundliche Nerds so sind: das Ding wird nach Fertigstellung kostenfrei im Netz veröffentlicht 8-) :thup:
hier der Trailer zu DECAY

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
DECAY is a zombie film made and set at the LHC, by physics PhD students. It will be released free online, under a Creative Commons license.
Like/follow: http://www.facebook.com/DecayFilm http://www.twitter.com/DecayFilm
http://www.decayfilm.com

Trapped underground at the world's largest particle accelerator, a group of students make a deadly discovery.
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

purgatorio hat geschrieben:Eli Roth, der Regisseur von Hostel und Cabin Fever, oder auch der Bären-Jude in Inglourious Basterds, hatte ja auch schon mit Deodato zu tun. Zum einen soll er ihn wohl mehrmals ermutigt haben Cannibal Holocaust 2 zu drehen, zum anderen hat er Deodato auch einen Gastauftritt als Kannibale in Hostel 2 ermöglicht. Nun wird er selbst einen Waschechten Kannibalenfilm drehen, an dem er wohl schon länger arbeitete. Unter dem Arbeitstitel THE GREEN INFERNO werden noch in diesem Jahr die Dreharbeiten in Südamerika beginnen.
http://www.blairwitch.de/news/the-green ... more-28892
WTF? Um der indigenen Bevölkerung somewhere in the jungle zu demonstrieren, wofür er sie braucht und was sie wohl zu tun hätten, zeigte Eli Roth ihnen angeblich CANNIBAL HOLOCAUST
It was the first movie they'd seen in their lives, Roth remarked. "They thought it was a comedy!"

Read More at: http://movieline.com/2012/10/25/eli-rot ... n=referral
via http://movieline.com/2012/10/25/eli-rot ... st-amazon/

das klingt mir nach einem echt schlechten Pressescherz :? woher sollen die denn wissen, was eine Komödie ist :shock:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

zu doof aber auch! :thdown:

(hui, schon der zweite Negativ-Smiley-Einsatz heute)
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

John Dies at the End
Trailer. Mit Paul Giamatti, Wurstmonster und Spoiler: JOHN DIES AT THE END

[BBvideo 425,350][/BBvideo]

offenbar recht abgefahren :lol: :lol: :lol:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

boah... der Wahnsinn! Da geht man mal ein paar Stunden schlafen, wacht auf trinkt seinen Kaffee, startet den Rechner und *booooom* die Welt scheint eine andere zu sein. Das Netz überschlägt sich gerade: Disney hat offenbar Lucasfilm aufgekauft und bereits für 2015 STAR WARS EPISODE 7 angekündigt. Gleich darauf kam die Meldung, dass eine neue Trilogie in Planung ist - natürlich in Zusammenarbeit mit George Lucas. Ich packe jetzt schonmal das Popcorn aus, heute wird ein spannender Tag - hehe, als wäre über Nacht der Weltuntergang angekündigt worden :popcorn: :lol:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

zwei Seelen - ein Gedanke! Ich hab die Nachricht aber nicht unter "Attractions" sondern unter kurios und dämlich gepostet... ;)

purgatorio

Beitrag von purgatorio »

jogiwan hat geschrieben:zwei Seelen - ein Gedanke! Ich hab die Nachricht aber nicht unter "Attractions" sondern unter kurios und dämlich gepostet... ;)
naja, wie es bisher aussieht kommt die neue Trilogie ja definitiv. Passt also bequem in beide Threads. Dir blieb also auch nicht verborgen, dass das Internet gerade kein anderes Thema mehr hat, ja? Die ersten 30 (!) News bei Facebook befassten sich alle damit - total der Wahnsinn, was da los ist... und irgendwie verstehe ich die Aufregung nch nicht so richtig
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Ich weiß auch nicht, kommerzieller als Lucasfilm kann selbst Disney nicht zu Werke gehen. Und mich haben ja auch auch die verkitschten Vorgänger-Nachfolge-Filme nicht so wirklich interessiert. Anscheinend geht aber wohl die Angst herum, dass ein Unternehmen wie Disney künstlerischen Einfluss auf die Produkte nimmt und halt alle nur noch familientauglich daherkommen könnten. Ungefähr so wie Apple und ihre mehr als seltsame Zensurpolitik... :|

purgatorio

Beitrag von purgatorio »

jogiwan hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, kommerzieller als Lucasfilm kann selbst Disney nicht zu Werke gehen. Und mich haben ja auch auch die verkitschten Vorgänger-Nachfolge-Filme nicht so wirklich interessiert. Anscheinend geht aber wohl die Angst herum, dass ein Unternehmen wie Disney künstlerischen Einfluss auf die Produkte nimmt und halt alle nur noch familientauglich daherkommen könnten. Ungefähr so wie Apple und ihre mehr als seltsame Zensurpolitik... :|
also ich denke nicht, dass da sonderlich viel passieren wird. Ich denke auch nicht, dass Lucas die künstlerische und inhaltliche Leitung vollständig aus der Hand geben wird. Da kommen eben noch einmal drei Filme daher, ob nun gute oder schlechte wird sich zeigen. Und alles andere ist wohl überstürzte und verfrühte Aufregung. Was kann denn schon passieren, außer das die das gesamte Franchise in den Sand setzen? :lol:
Marvel gehört ja wohl - so habe ich gelesen - auch zu Disney. Und? Die machen erstklassige (Superhelden-)Filme! Mit Star Wars wird's sich ähnlich verhalten - wenn das Thema durch ist und floppt, dann nicht wegen Disney. Und wenn es abermals Erfolg haben sollte, dann ebenfalls nicht wegen Disney...
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten