Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
-
italofreak1970
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
The Child - Die Stadt wird zum Alptraum
Also wenn der Frosch eine Gurke ist dann sind alle Dracula´s mit Lee auch Gurkenbuxtebrawler hat geschrieben:Naja, eigentlich ist "Der Frosch" schon eher 'ne Gurke. Lieber erst mal antesten.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Ich liebe Gurken!buxtebrawler hat geschrieben:Naja, eigentlich ist "Der Frosch" schon eher 'ne Gurke. Lieber erst mal antesten.untot hat geschrieben:Das wär natürlich genial!Onkel Joe hat geschrieben: Der Film istund da es nun eine einständige VÖ im Ausland gibt dauert es höchstens nen halbes Jahr bis zu einem deutschen Release
.

it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
dr. freudstein
Kann das sein, daß der Film wirklich genial ist? Buxtenörglers Ablehnung ist ja meist eine Kaufempfehlungbuxtebrawler hat geschrieben:Naja, eigentlich ist "Der Frosch" schon eher 'ne Gurke. Lieber erst mal antesten.untot hat geschrieben:Das wär natürlich genial!Onkel Joe hat geschrieben: Der Film istund da es nun eine einständige VÖ im Ausland gibt dauert es höchstens nen halbes Jahr bis zu einem deutschen Release
.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich muss mich korrigieren: Das ist nicht "eher 'ne Gurke", das ist 'ne Obergurke, die unter Trash-Aspekten viel Spaß machen kann. Du willst doch wohl aber nicht den ollen Frosch mit Lees Dracula-Auftritten vergleichen!?Onkel Joe hat geschrieben:Also wenn der Frosch eine Gurke ist dann sind alle Dracula´s mit Lee auch Gurkenbuxtebrawler hat geschrieben:Naja, eigentlich ist "Der Frosch" schon eher 'ne Gurke. Lieber erst mal antesten..
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Der Film ist Kult und das Teil als Gurke abzuhandeln fand ich etwas hart, deswegen der vergleich.buxtebrawler hat geschrieben:Ich muss mich korrigieren: Das ist nicht "eher 'ne Gurke", das ist 'ne Obergurke, die unter Trash-Aspekten viel Spaß machen kann. Du willst doch wohl aber nicht den ollen Frosch mit Lees Dracula-Auftritten vergleichen!?
Den Trash-Aspekt lasse ich nun gelten den er macht in der Tat sehr viel Spaß
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
dr. freudstein
Ja und solcher Spaß ist nix für Bux 
- buxtebrawler
- Forum Admin

Dead Zone DVD (Update meiner leicht geschnittenen Fassung)

Der Musterschüler DVD

Dreamcatcher DVD

Nightmares & Dreamscapes DVD-Box
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!