Screenshot-Quiz
Moderator: jogiwan
Re: Screenshot-Quiz
Ganz weit weg. Ich habe hier auf der Arbeit keinen neuen Screenshot parat (den lade ich dann mal heute abend hoch), aber einen Hinweis kann ich geben: Der Film wurde bereits hier im Forum diskutiert (ist auch gar so lange her) und hat einen eigenen Faden.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience

Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Operazione Bianchi
Ich tippe mal auf Benelux , kenne den Film aber nicht ...
Leider auch falsch. Nächster Tipp: Den Film haben mindestens noch drei andere Leute hier im Forum gesehen und durch die Bank weg 'ne 8 von 10 gezogen (wobei ich aus Prinzip hier eigentlich eine 10 von 10 geben würdeOperazione Bianchi hat geschrieben:Ich tippe mal auf Benelux , kenne den Film aber nicht ...

Der lief auch schon sehr oft im TV.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Ein Polizettikovsky?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Nope.jogiwan hat geschrieben:Ein Polizettikovsky?
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
Ich tippe einfach mal daneben
RED QUEEN KILLS 7 TIMES
RED QUEEN KILLS 7 TIMES

Mööönsch, Freudstein. Du hast dem gesuchten Film doch selber mal 8/10 gegebendr. freudstein hat geschrieben:Ich tippe einfach mal daneben
RED QUEEN KILLS 7 TIMES

Nein, nix italienisches.
Da ich in einer halben Stunde nach Lübeck zu den Nordischen Filmtagen abhaue und mich dann nicht mehr um neue Screenshots kümmern kann, mache ich es Euch mal gaaaaaanz einfach.

ALLE Menschen auf dem Bild haben niemals einen Oscar für die beste Regie bekommen. Bei einem verwundert das etwas. Die Anderen kenne ich nicht

Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Das bedeutet gar nix.Arkadin hat geschrieben:Mööönsch, Freudstein. Du hast dem gesuchten Film doch selber mal 8/10 gegeben![]()

Ich sehe Hitchy.
Frenzy.

Wenn ich recht erinnere war dort Frau Lindberg zu Gast?Arkadin hat geschrieben:Da ich in einer halben Stunde nach Lübeck zu den Nordischen Filmtagen abhaue

Bring mir irgendwas mit von ihr - irgendwas... *bettel* *winsel*

Lot's of fun, arkadin!