Letzterer ist übrigens einer meiner Lieblingstrash-Slasher...
Moderator: jogiwan
Reinifilm hat geschrieben:Juan Piquer Simon - Der Regisseur von "Slugs" und "Pieces"![]()
In Erinnerung an Juan sollte man den alsbald wida sichten.Reinifilm hat geschrieben:Letzterer ist übrigens einer meiner Lieblingstrash-Slasher...
Sehr schade. Rest in Pieces, pardon, Peace...Reinifilm hat geschrieben:Juan Piquer Simon - Der Regisseur von "Slugs" und "Pieces"![]()
Letzterer ist übrigens einer meiner Lieblingstrash-Slasher...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Den Kalauer hatte ich auch auf der Zunge, bzw. in den Tipp-Fingerchen.buxtebrawler hat geschrieben:Sehr schade. Rest in Pieces, pardon, Peace...
Diese Drombuschs... nein, im Ernst: Verdammte Depressionen. Miese Volkskrankheit. Möge er seinen Frieden gefunden haben; trotzdem ein weiterer, verdammt sinnloser Tod.ugo-piazza hat geschrieben:"Drombusch"-Star Mick Werup (Trashologen auch bekannt durch "Drei Schwedinnen auf der Reeperbahn") hat sich erhängt.
http://www.welt.de/vermischtes/prominen ... Leben.html
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein sehr wahres Wert, Bux. Leider werden Depressionen immer noch stigmatisiert, Erkrankte tlw. als Simulanten hingestellt etc. Das Problem ist dabei natürlich, dass kein Nicht-Depressiver ermessen kann, was Depressionen für den Erkrankten bedeuten.buxtebrawler hat geschrieben: Diese Drombuschs... nein, im Ernst: Verdammte Depressionen. Miese Volkskrankheit.