Die skandinavische Variante find ich immer gut!
Moderator: jogiwan

das trifft es genau, wenn man den Hardcore nicht berücksichtigtjogiwan hat geschrieben:![]()
Weicheiuntot hat geschrieben:Ich mags nicht wenn jemand stirbt in ner Lovestory!
Italienischer Film: Sie läuft von vornherein permanent nackt herum und vögelt schon mit ihm, bevor er überhaupt seinen Vornamen (geschweige denn den Filmtitel) komplett aussprechen konnte.jogiwan hat geschrieben:![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Du kannst es nicht lassen was, du Mädchenbuxtebrawler hat geschrieben: Italienischer Film: Sie läuft von vornherein permanent nackt herum und vögelt schon mit ihm, bevor er überhaupt seinen Vornamen (geschweige denn den Filmtitel) komplett aussprechen konnte.
beim italo film gehts aber noch weiter, sie betrügt ihn dann worauf er den lover und das weib richtet und sich dann selbst auch noch. (für Untot gibts dann noch Variationen wo der Hund auch noch vergiftet wird) SO muss das sein, getragen von einem melancholischen score und basta.dr. freudstein hat geschrieben:buxtebrawler hat geschrieben: Italienischer Film: Sie läuft von vornherein permanent nackt herum und vögelt schon mit ihm, bevor er überhaupt seinen Vornamen (geschweige denn den Filmtitel) komplett aussprechen konnte.