Den Film mit Testi gab es aber schon auf DVD
Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal
Moderator: jogiwan
Re: Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Bonpensiero
NIMM'S LEICHT - NIMM DYNAMIT auch. In einer schönen VÖ. Gibt es bei der OFDb derzeit mit zwei anderen Venturas für 'nen Fünfer: Hit me! ICH -DIE NUMMER 1 gibt es auch schon, allerdings in einer mehr als verbesserungswürdigen VÖ: Klick mich!
- Bonpensiero
Ach ja, der Uschi-Testi-Gabi DER KILLER UND DER KOMMISSAR lag zwar vor, war aber um 6 nicht unwesentliche Minuten geschnitten. Insofern hoffe ich da auf eine ungeschnittene Version, da der Filme ziemlich dope ist.
In der OFDb wird die neue DVD als "voraussichtlich ungekürzt" eingestuft, als Spielzeit ist aber 79 Min. angegeben, was eher der gekürzten Fassung entspräche ... da kann man nur abwarten. Interessieren würde mich der Film aber schon.
-
italostrikesback
- buxtebrawler
- Forum Admin
"Die Marquise von Sade" erscheint voraussichtlich am 24.09.2013 bei Ascot Elite / ILLUSIONS UNLTD. films auf DVD und Blu-ray:

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- buxtebrawler
- Forum Admin
"Von Mann zu Mann" alias "Die Rechnung wird mit Blei bezahlt" erscheint voraussichtlich am 25.10.2013 bei Explosive Media in einer Spezialedition bestehend aus einer Blu-ray und zwei DVDs:

Extras:
- 24-seitiges Booklet
- Aktuelles, speziell produziertes Making-of aus dem Jahr 2013
- Lee-Van-Cleef-Trailer-Reel
- Fotogalerie mit seltenen Originalbildern
- Original Kinotrailer
Quelle: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=47609
"Sabata" erscheint voraussichtlich am 25.10.2013 bei Explosive Media in einer Spezialedition bestehend aus einer Blu-ray und zwei DVDs:

Extras:
- 24-seitiges Booklet
- Original Kinotrailer
Quelle: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=47608
Und "Django tötet leise" sowie "Django und Sartana kommen" sollen diesen Monat nochmals bei Delta Music sowohl auf Blu-ray als auch auf DVD erscheinen.

Extras:
- 24-seitiges Booklet
- Original Kinotrailer
Quelle: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=47609
"Sabata" erscheint voraussichtlich am 25.10.2013 bei Explosive Media in einer Spezialedition bestehend aus einer Blu-ray und zwei DVDs:

Extras:
- 24-seitiges Booklet
- Original Kinotrailer
Quelle: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=47608
Und "Django tötet leise" sowie "Django und Sartana kommen" sollen diesen Monat nochmals bei Delta Music sowohl auf Blu-ray als auch auf DVD erscheinen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Da werd ich vielleicht zugreifen müssen, auch wenn mich diese aufgeblasenen VÖ ganz schön nerven, warum packen die nicht gleich noch ne VHS und ne Laserdisc dazu!? 
- buxtebrawler
- Forum Admin
Preislich sind die diesmal im Rahmen und den OFDb-Shop-Einträgen ist noch gar nicht zu entnehmen, was überhaupt auf den DVDs enthalten sein wird...untot hat geschrieben:Da werd ich vielleicht zugreifen müssen, auch wenn mich diese aufgeblasenen VÖ ganz schön nerven, warum packen die nicht gleich noch ne VHS und ne Laserdisc dazu!?
Egal, mir würde eine simple BluRay ohne viel SchnickSchnack zu einem günstigen Preis völlig genügen!