Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?
Hmm...seltsam. Da wurde ja voriges Jahr so viel berichtet und umso verwunderlicher, dass die Serie jetzt so sang- und klanglos ins Programm genommen wurde und bislang anscheinend auch wenig Beachtung findet. 6 Episoden a la 23 Minunten klingt aber auch nicht nach viel und da muss auch die Frage erlaubt sein, warum man daraus nicht gleich einen Spielfilm gemacht hat.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
ASH VS. EVIL DEAD - Staffel 02, Ep.01
...und es geht gewohnt launisch weiter
Viel Blut (im Ernst, so sinnlos viiiiiiel Blut!) und Gewalt, gewürzt mit trockenem Witz. Und Ashs Vater tritt auf" Gespielt von niemand geringerem als Lee Majors 
...und es geht gewohnt launisch weiter

Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Lee Majors?purgatorio hat geschrieben:ASH VS. EVIL DEAD - Staffel 02, Ep.01
...und es geht gewohnt launisch weiterViel Blut (im Ernst, so sinnlos viiiiiiel Blut!) und Gewalt, gewürzt mit trockenem Witz. Und Ashs Vater tritt auf" Gespielt von niemand geringerem als Lee Majors

@Topic:
Hallo Spencer, Folge 136: "Das macht jetzt alles Egi"
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Dick Cockboner
Bin seit gestern Besitzer der BR-Box von "Twin Peaks",wollte nur kurz reingucken und war sofort wieder angefixt.
Das Wochenende wird sehr anstrengend für Auge & Arsch...
Das Wochenende wird sehr anstrengend für Auge & Arsch...

“It’s hard to see things when you’re too close. Take a step back and look.”
Bob Ross
Bob Ross
Narcos
Gestern aus der ersten Staffel die ersten drei Folgen über Pablo Escobar und seine Drogen Geschäfte geschaut. Auch hier hat Netflix seine Finger im Spiel und das ganze lässt sich sehr gut anschauen. Kann ich nur Empfehlen!
Gestern aus der ersten Staffel die ersten drei Folgen über Pablo Escobar und seine Drogen Geschäfte geschaut. Auch hier hat Netflix seine Finger im Spiel und das ganze lässt sich sehr gut anschauen. Kann ich nur Empfehlen!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Narcos
Folge 4-6 heute nachgeschoben und es bleibt große Klasse!
Folge 4-6 heute nachgeschoben und es bleibt große Klasse!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Hallo Spencer, Folge 138: "Spencer-Nachrichten"
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Hallo Spencer, Folge 140: "Zwillinge und Wassermänner"
Auch die Tage gesehen. Was soll man sagen? Es geht da weiter, wo die erste Staffel aufgehört hat. Viel Spaß und ordentlich Geschmodder ohne irgendwelchen Anspruch. Wobei Folge 2 noch eine ordentliche Schippe Blut, Gedärm und Scheisse drauflegt. Alter Schwede... was da aufgefahren wird, hätte ich früher niemalsnicht in einer TV-Folge (kann man das heute noch sagen?) erwartet. Eijeijei... das toppt ja sogar noch "Braindead".purgatorio hat geschrieben:ASH VS. EVIL DEAD - Staffel 02, Ep.01
...und es geht gewohnt launisch weiterViel Blut (im Ernst, so sinnlos viiiiiiel Blut!) und Gewalt, gewürzt mit trockenem Witz. Und Ashs Vater tritt auf" Gespielt von niemand geringerem als Lee Majors
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
Echt? Dann muss ich mir Episode 2 wohl zeitnah mal ansehen. Ich wollte eigentlich noch etwas aufsparen, damit ich die ganze Staffel am Stück gucken kannArkadin hat geschrieben:Auch die Tage gesehen. Was soll man sagen? Es geht da weiter, wo die erste Staffel aufgehört hat. Viel Spaß und ordentlich Geschmodder ohne irgendwelchen Anspruch. Wobei Folge 2 noch eine ordentliche Schippe Blut, Gedärm und Scheisse drauflegt. Alter Schwede... was da aufgefahren wird, hätte ich früher niemalsnicht in einer TV-Folge (kann man das heute noch sagen?) erwartet. Eijeijei... das toppt ja sogar noch "Braindead".purgatorio hat geschrieben:ASH VS. EVIL DEAD - Staffel 02, Ep.01

Hattest du dich schon irgendwo zu deinem Gesamteindruck der Serie geäußert?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht