Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Adalmar

Re: Demnächst im Regal ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal

Beitrag von Adalmar »

purgatorio hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:ich finde es nur sehr verwerflich, einen gekürzten Film mit einem derartigen Produktauftritt zu berwerben, bei dem unbedarften Konsumenten suggeriert wird, dass es sich um ein Produkt mit Wertigkeit handelt, was einfach nicht der Fall ist. So etwas müsste in einer guten Welt normalerweise sofort den "Goldenen Windbeutel" erhalten. Da hilft nur eines: Aufkärung!
Früher tat man das noch. Ich erinnere mich gut an Kauffassungen von BLADE und HANNIBAL, die gut lesbar mit "geschnittene Fassung" gekennzeichnet waren. Immerhin, da war man ehrlich :nick:
Ich glaube, bei "Wishmaster", "Hellraiser" und "From Dusk till Dawn" gab es noch solche Hinweise. Aber insgesamt recht wenig und m. W. hauptsächlich bei Kinowelt, was inzwischen StudioCanal heißt.
Bild
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

mich stört vor allem die Bezeichnung "Limited Collectors Edition" für ein minderwertiges Produkt. Das geht - wie der Kröterich schon anmerkte - wirklich schon in Richtung arglistiger Täuschung und Betrug.
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Adalmar

Beitrag von Adalmar »

Ist doch genau, als was es bezeichnet wird: Eine Ausgabe für den beschränkten Sammler.
Bild
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

jogiwan hat geschrieben:mich stört vor allem die Bezeichnung "Limited Collectors Edition" für ein minderwertiges Produkt. Das geht - wie der Kröterich schon anmerkte - wirklich schon in Richtung arglistiger Täuschung und Betrug.
Außerdem wird es sich auch preislich an die "Limited Collectors Edition" anschließen. Ich hab ja wirklich nichts dagegen, wenn man eine gekürzte Fassung für drei bis fünf Euronen auf den Markt schleudert, wems Spaß macht, kann sie nehmen und vielleicht gegebenen Falls mal die ungeschnittene Version für teures Geld nachkaufen, wenn der Film gefällt. Aber einen gekürzten Film als teures Spitzenprodukt in die Regale zu stellen, das finde ich wirklich unnötig.
italostrikesback

Beitrag von italostrikesback »

Jetzt vergeßt mal Eure Video Nastys. :mrgreen:

Hier kommen 2 Filme aus Filmjuwelens heißer Serie. :kicher:
Das sind Filme von internationalem Format! :opa:

VÖ 04.10.13

Bild Bild
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

jogiwan hat geschrieben:nächste Woche erscheint Romano Scavolinis "Nightmare in a damaged Brain" wie üblich streng limitiert auch als Mediabook von XT

Bild

quelle: dtm.at
und schwuppsdiwupps auch schon wieder vergriffen... Was finden bloß alle an diesen heruntergekommenen, dreckigen und räudigen Filmchen :???:

Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

jogiwan hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:nächste Woche erscheint Romano Scavolinis "Nightmare in a damaged Brain" wie üblich streng limitiert auch als Mediabook von XT

Bild

und schwuppsdiwupps auch schon wieder vergriffen... Was finden bloß alle an diesen heruntergekommenen, dreckigen und räudigen Filmchen :???:
Sind aber nur DVDs enthalten gewesen ;) .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

anscheinend kommt laut DTM-Forum noch eine Hardbox, aber Blu ist keine geplant, da ein dafür entsprechendes Master (O-Ton) "nirgends" existiert. Ich bin gespannt, ob es angesichts des schnellen Ausverkaufs auch tatsächlich bei den Plänen bleibt... ;)

sergio petroni

Beitrag von sergio petroni »

jogiwan hat geschrieben:

Bild

Genau das! :D
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Vinz Clortho

Beitrag von Vinz Clortho »

Für November angekündigt: eine Auswahl der begehrtesten RUSS MEYER-Titel als "Kinoedition". Über Ausstattung o.ä. ist mir leider nichts bekannt ...

RUSS MEYER KINOEDITION
Noch Sand und schon warm drauf.
Antworten