Ich hab Ihn(leider)nicht getroffen sondern einige dinge per Post zukommen lassendr. freudstein hat geschrieben:Wen Du so alles trifft, onkel![]()
![]()

Moderator: jogiwan
Ich hab Ihn(leider)nicht getroffen sondern einige dinge per Post zukommen lassendr. freudstein hat geschrieben:Wen Du so alles trifft, onkel![]()
![]()
Exakt das waren meine Gedanken gerade, Freudschi. Wir sind eben seelenverwandt - und seine Verwandtschaft kann man sich leider nicht aussuchendr. freudstein hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich das an den Bux und mich und ab und zu taucht mal der Santini auf.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Diese 51 Filmfreunde sollte sich lieber ein anderes Hobby suchendr. freudstein hat geschrieben:Man sollte meinen, dieses Stück Filmgeschichte verdient nur die Höchstnote, aber die ofdb belegt da ein anderes Urteil:Punkte:1/User:51
Denen sollte man lebenslanges Filmverbot erteilen, das gibts doch gar nicht!Onkel Joe hat geschrieben:Diese 51 Filmfreunde sollte sich lieber ein anderes Hobby suchendr. freudstein hat geschrieben:Man sollte meinen, dieses Stück Filmgeschichte verdient nur die Höchstnote, aber die ofdb belegt da ein anderes Urteil:Punkte:1/User:51, vielleicht Affen im Zoo füttern oder ähnliches
.Das können nur voll Honks sein, keine Ahnung, aber davon ne ganze menge.
Ich glaube, die müssen selbst gefüttert werdenOnkel Joe hat geschrieben:Diese 51 Filmfreunde sollte sich lieber ein anderes Hobby suchen, vielleicht Affen im Zoo füttern oder ähnliches
.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
EA=Nello Pazzafini hat geschrieben: