purgatorio hat geschrieben:Reinifilm hat geschrieben:
"Suspiria - Dümmliche Mischung aus Horror und Okkultismus, die auf grobe Effekte setzt und die Atmosphäre völlig vernachlässigt."![]()
Thema verfehlt, 6!!!

Moderator: jogiwan
purgatorio hat geschrieben:Reinifilm hat geschrieben:
"Suspiria - Dümmliche Mischung aus Horror und Okkultismus, die auf grobe Effekte setzt und die Atmosphäre völlig vernachlässigt."![]()
Thema verfehlt, 6!!!
bei dem Film kennt sich ja keiner aus, er ist weder spannend noch irgendwie gut, ja es gibt einige nette surreale Elemente, aber von gut ne wirklich nicht. schauspeilerisch ist der Film uninteressant, es fehlt einfach was an dem Film, so ziemlich alles eigentlich. was der Regisseur damit sagen möchte weiß keiner. ist bei dem Flim auch egal. Brutal, blöd, iditoisch. ich frage mich ob es leute gibt den Mist wirklich mögen der Film hat nix sympathisches an sich
bei dem Film kennt sich ja keiner aus, er ist weder spannend noch irgendwie gut, ja es gibt einige nette surreale Elemente, aber von gut ne wirklich nicht. schauspeilerisch ist der Film uninteressant, es fehlt einfach was an dem Film, so ziemlich alles eigentlich. was der Regisseur damit sagen möchte weiß keiner. ist bei dem Flim auch egal. Brutal, blöd, iditoisch. ich glaube der regisseur nimmt zu viele drogen.
bei dem Film kennt sich ja keiner aus, er ist weder spannend noch irgendwie gut, ja es gibt einige nette surreale Elemente, aber von gut ne wirklich nicht. schauspeilerisch ist der Film uninteressant, es fehlt einfach was an dem Film, so ziemlich alles eigentlich. was der Regisseur damit sagen möchte weiß keiner. ist bei dem Flim auch egal. Brutal, blöd, iditoisch.
Aber ist das immer der Selbe? Oder wird das Pseudonym von mehren benutzt, die gerne mal Troll spielen und Schwachsinnsreviews irgendwo reinstellen? Weiß man das?purgatorio hat geschrieben:Tuvok ist legendär im Netz der deutschsprachigen (Hobby-)Filmrezension
ich glaube, auch diese Diskussion ist im Netz legendär. Wer ist das... und warum... und wenn ja, wie vieleArkadin hat geschrieben:Aber ist das immer der Selbe? Oder wird das Pseudonym von mehren benutzt, die gerne mal Troll spielen und Schwachsinnsreviews irgendwo reinstellen? Weiß man das?purgatorio hat geschrieben:Tuvok ist legendär im Netz der deutschsprachigen (Hobby-)Filmrezension
"Handelsüblicher Actionfilm um die Konfrontation von Mensch und Technologie."