The Sixth Sense - M. Night Shyamalan (1999)

Moderator: jogiwan

buxtebrawler
Forum Admin
Re: The Sixth Sense - M. Night Shyamalan (1999)

Beitrag von buxtebrawler »

Ist mutmaßlich am 20.12.2024 bei Hollywood Pictures auf Ultra-HD-Blu-ray im Steelbook erschienen:

Bild

Extras:
Keine

Bemerkungen:
Limitiertes, nicht nummeriertes Steelbook, welches den Film ausschließlich auf UHD enthält. Die Vorderseite des Steelbooks ist geprägt.
Das FSK-Logo, technische Daten sowie eine Inhaltsangabe befinden sich auf einem Half-Slip aus relativ stabilem Karton. Dieses ist mit zwei Klebepunkten am Steelbook befestigt. Das SB selbst ist nicht mit diesen Informationen bedruckt.
Leonine vertreibt diese Veröffentlichung exklusiv über Amazon.
Die Audiodeskription für Sehbehinderte ist auf Englisch.

Quelle: https://www.ofdb.de/fassung/166,502613,The-Sixth-Sense/

Erscheint voraussichtlich am 07.03.2025 bei Leonine noch einmal auf Ultra-HD-Blu-ray in herkömmlicher Hülle:

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
McBrewer
Re: The Sixth Sense - M. Night Shyamalan (1999)

Beitrag von McBrewer »

Nachdem ich THE SIXTH SENSE jetzt innerhalb weniger Monate nun schon zweiten Mal geschaut habe & ich den letzten Jahren seit der Kinoaufführung immer mal wieder, möchte ich daher gerne meine Tiefe Bewunderung zum Ausdruck bringen.
Bei der Erstsichtung im Kino war es wirklich die Suspense die gefesselt hat.
Mittlerweile in all den letzten Jahren kommt aber immer mehr das Dramatische in den Vordergrund.
Gerade mit Wissen auf das Ende finde ich es hoch emotional.
Kein Witz: bei der letzten Sichtung musste ich schwer ein paar Tränen verdrücken. Vielleicht ist das aber auch so ein Familiending ?!
Kein Ahnung, es hat mich aber dermaßen mitgerissen.
Auch der (unaufgearbeiteten) Familiengeschichte der Mutter Toni Collette, da muss ich jedes mal stark schlucken.
Und eigentlich gibt es dann ja auch drei Enden:
► Text zeigen
Für mich ist das alle höchst Rund & werde ich bestimmt auch die nächsten Jahre noch mit Begeisterung anschauen. :popcorn:
Bild
Antworten