Mitbringsel vom Forentreffen
Von Rainking Records

- edited_20251006_112730.jpg (1.66 MiB) 56 mal betrachtet
Hier freue ich mich, dass ich die Trio bekommen habe. Damit fehlt mir da jetzt nur noch die "Bum Bum"-Single.
Die The Nice ist die US-Pressung, bei der die Songs eine andere Reihenfolge haben.
Von Toys und Helden

- edited_20251006_112838.jpg (1.72 MiB) 56 mal betrachtet
Da gab es ja Diskussionen bezüglich der Bepreisung. Nachdem ich die Scheiben bei Discogs eingetragen haben, kann ich sagen - zumindest für meine Auswahl war die sehr fair. Die sind alle in Top-Zustand und dafür zahlt man über Discogs plus Versand überall dasselbe oder mehr. Der nette Verkäufer hat an der Kasse auch nochmal ungefragt 2 Euro nachgelassen.Top! Und ich freue mich sehr über die "Wall of Voodoo"-EP, die ich tatsächlich gesucht habe, aber nicht dachte, dass ich die in naher Zukunft mal finden würde.
Von Minty Vinyl

- edited_edited_20251006_113015.jpg (1.71 MiB) 56 mal betrachtet
Sehr schöner, gut sortierter kleiner und netter Laden. Tipp von Deewani. Danke dafür. Die KFc musste ich natürlich mitnehmen, wenn man schon mal in Düsseldorf ist. Und über die Terje Rypdal habe ich mich auch gefreut. Etwas teuer, ja. Aber ich habe die bislang für den selben Preis nur in einem sehr schlechten Zustand (was das Cover angeht) gesehen. Die bekommt man auch nicht günstiger.
Von Hitsville und nochmal Toys und Helden

- edited_edited_20251006_113113.jpg (3.56 MiB) 56 mal betrachtet
Bei Hitsville hätte ich natürlich mal wieder den halben Laden mitnehmen können. Da ich aber schon woanders einiges ausgeben hatte, beschränkte ich mich auf die neue Vibravoid, die ich tatsächlich auf meinem Einkaufszettel hatte. Danach sprang ich noch schnell bei Toys und Helden vorbei. Die Box of Frogs war mir schon beim ersten Besuch ins Auge gefallen, aber da habe ich erst einmal reingehört, weil bei Discogs als Musikgenre "Arena Rock" stand - was nicht so meins ist. Tatsächlich klingt das eher wie eine schrge Mischung aus Blues und Wave. Lustig hier: An der Kasse war diesmal eine Frau, die darauf bestand, dass ich die Platte erst auf Schäden kontrolliere - man wolle ja nicht, dass der Kunde etwas kauft, worüber er sich später ärgert. Auch nicht schlecht. Fand ich gut.
Direkt vom Erzeuger

- edited_edited_20251006_113150.jpg (1.9 MiB) 56 mal betrachtet
Danke, Buxte!