Haunted Hotel [Serie] - Erica Haynes & Christopher Nance (2025 - )

Moderator: jogiwan

Antworten
jogiwan

Haunted Hotel [Serie] - Erica Haynes & Christopher Nance (2025 - )

Beitrag von jogiwan »

Haunted Hotel

02.png
02.png (188.86 KiB) 120 mal betrachtet
Originaltitel: Haunted Hotel

Herstellungsland: USA / 2025

Regie: Erica Haynes & Christopher Nance

Darsteller: -

Story:

Eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern erbt durch ihren verstorbenen Bruder ein heruntergekommenes Hotel, dass von Geistern bevölkert ist. Auch der verstorbene Bruder spunkt herum und ist voller touristisch wertvoller Ideen, die sich jedoch meist als problematisch herausstellen, als die Welt der Lebenden mit der der Toten kollidiert.
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Arkadin
Re: Haunted Hotel [Serie] - Erica Haynes & Christopher Nance (2025 - )

Beitrag von Arkadin »

Klingt interessant. Geht das so in Richtung "Gravity Falls" (haben meine Kinder geliebt)?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Arkadin hat geschrieben: So 28. Sep 2025, 13:43 Klingt interessant. Geht das so in Richtung "Gravity Falls" (haben meine Kinder geliebt)?
DAs kann ich dir nicht beantworten, weil ich "Gravity Falls" nicht kenne. Die Serie ist sehr aberwitzig mit hohem Tempo und andauernd wird jemand erstochen oder abgefackelt (und steht wenige Sekunden später wieder auf). Ich würde meinen, dass die Serie einem jungen, wie auch einem gereiften Genre-Publikum munden könnte. Die erste Folge macht jedenfalls Lust auf mehr.
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Dick Cockboner

Beitrag von Dick Cockboner »

jogiwan hat geschrieben: So 28. Sep 2025, 14:30
Arkadin hat geschrieben: So 28. Sep 2025, 13:43 Klingt interessant. Geht das so in Richtung "Gravity Falls" (haben meine Kinder geliebt)?
DAs kann ich dir nicht beantworten, weil ich "Gravity Falls" nicht kenne. Die Serie ist sehr aberwitzig mit hohem Tempo und andauernd wird jemand erstochen oder abgefackelt (und steht wenige Sekunden später wieder auf). Ich würde meinen, dass die Serie einem jungen, wie auch einem gereiften Genre-Publikum munden könnte. Die erste Folge macht jedenfalls Lust auf mehr.
Ich kritzel das mal auf meine Watchlist.
@Arkadin:
Danke dafür, das Du mir Gravity Falls wieder ins Hirn gepflanzt hast. Tolles Ding. Muss ich unbedingt mal wieder sehen.
Den ganzen Tag über geisterte mir der Shmebulock im Kopf rum. :kicher: Danke! :wink:
“It’s hard to see things when you’re too close. Take a step back and look.”
Bob Ross
Antworten