King hetzt sieben Killer - Umberto Lenzi (1966)

Alles aus Italien, was nicht in die anderen Themenbereiche gehört.

Moderator: jogiwan

Antworten
Nello Pazzafini
King hetzt sieben Killer - Umberto Lenzi (1966)

Beitrag von Nello Pazzafini »

IMG_9323.jpeg
IMG_9323.jpeg (482.34 KiB) 1603 mal betrachtet
King hetzt sieben Killer

I: Un millione di dollari per sette assassini

US: Last Man to kill

I/F 1966

R: Umberto Lenzi

D: Roger Browne, Carlo Hintermann, Jose Greci, Erica Blanc, Sal Borgese, Nello Pazzafini, Ales Dakar

M: Angelo F. Lavagnino

Michael King (Roger Browne) ist ein Einbrecherkönig der auch mal die Königs Spielkarte nach einem gelungenen Bruch hinterlässt. Er bekommt das Angebot, einen verschwundenen Nuklear Wissenschaftler aufzuspüren. Er findet eine Spur in Ägypten aber kann den Wissenschaftler nur mehr tot auffinden. Nun will dessen Vater die Täter und bietet eine Million Dollar das King diese findet. Der muss sich mit allerlei Gesindel herumschlagen und, wie im Titel angekündigt, sind auch 7 Killer darunter….doch steckt noch etwas hinter dieser Geschichte?
Roger Browne wieder in sehr guter Form in diesem unterhaltsamen Film von Regisseur Lenzi.
Der Film ist kurzweilig und Browne slick wie wir es von ihm gewohnt sind. Seine Gegenspieler als Killer sind u.a. Nello Pazzafini (größere Rolle!), Sal Borghese oder Dakar (der peruanische Wrestler). Umberto Lenzi war einfach ein extrem guter Handwerker und all seine Filme haben einen schönen Look, unterhalten gut und sehen nach mehr aus als sie wahrscheinlich gekostet haben. Super Score von Lavagnino! Sieben Killer dafür und wenn der Film mal restauriert und im richtigen Format auftaucht vielleicht sogar mehr!
IMG_9321.jpeg
IMG_9321.jpeg (769.51 KiB) 1603 mal betrachtet
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Nello Pazzafini
Re: King hetzt sieben Killer - Umberto Lenzi (1966)

IMG_0238.jpeg
IMG_0238.jpeg (851.77 KiB) 1258 mal betrachtet
Bild

Nello Pazzafini

Ich hab ja damals eine sehr schlechte Kopie mit englischen Ton gesichtet, nun hat ein Engel meine Super 8 Kopie digitalisiert und ich konnte nun zumindest mal die deutsche Synchro hören. Karlheinz Brunnemann war dafür zuständig und jede Rolle ist großartig besetzt! Hoffe es taucht da mal eine Kinokopie auf!
Hier noch ein Screenshot meiner Kopie, mein Engel hat ja auch noch den Rotstich bezwungen und etwas Farbe ins Spiel gebracht.
Nello + Sal !
IMG_2582.jpeg
IMG_2582.jpeg (733.13 KiB) 844 mal betrachtet
Dateianhänge
King hetzt Teil 1.jpeg
King hetzt Teil 1.jpeg (672.27 KiB) 844 mal betrachtet
Bild

Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Würde ich nur zu gerne mal in deutsch sehen bzw eine deutsche Kopie irgendwo finden. :popcorn:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Nello Pazzafini

Onkel Joe hat geschrieben: Mi 23. Jul 2025, 12:36 Würde ich nur zu gerne mal in deutsch sehen bzw eine deutsche Kopie irgendwo finden. :popcorn: :-|
Sehr flotter, feiner Film. Auf Lenzi ist immer Verlass. Synchro supertop, grossartig bis in die hinteren Reihen besetzt, Nello spricht auch :smile:
Bild

Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Nello Pazzafini hat geschrieben: Mo 28. Jul 2025, 19:22
Sehr flotter, feiner Film. Auf Lenzi ist immer Verlass. Synchro supertop, grossartig bis in die hinteren Reihen besetzt, Nello spricht auch :smile:
Bin überzeugt das Lenzi da abgeliefert hat :prost:.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Antworten